All In: Entscheide dich für dein bestes Leben

All In: Entscheide dich für dein bestes Leben ist ein Buch aus dem SCM Verlag vom 23. Januar 2019.

[amazon box=“3775159487″ description=““]

All In: Entscheide dich für dein bestes Leben: Stell dich den wichtigsten Entscheidungen für dein Leben! Wer bin ich, was kann ich, wo will ich hin und wie erreiche ich meine Ziele? Wer darf in mein Leben reinsprechen? Was gibt mir Sicherheit? Wofür lohnt es sich, wirklich „All In“ zu gehen? Flavio coacht dich dabei, wie du dein Leben richtig gut aufstellen kannst. Du willst jemand sein, der sein ganzes Potenzial lebt und wirklich einen Unterschied macht? Dann hol die Trainingsklamotten – Ausrichtung, Kraft und Ausdauer für dein bestes Leben! Du bist geboren, um hier auf der Welt einen Unterschied zu machen. Deswegen ist es wichtig, dass du dein Fundament kennst, weißt wofür dein Herz brennt und wie du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst.

Mach dich bereit für die bislang größte Challenge deines Lebens Flavio Simonetti startete vor zehn Jahren als Pionier mit Fitness-Videos sein erfolgreiches Youtubeformat. Er ist heute selbstständiger Unternehmer, Motivationscoach und Autor. Unter dem Schlagwort „Naturgewalt“ produzierte er einen Film und vertreibt seine eigene Fitness-Marke „Natural Athlete“. Als Christ ist es im wichtig, gute Werte online und offline zu vermitteln. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er in Würzburg.

„Nur langfristige Ziele können dich auch langfristig glücklich machen“ heißt es in dem Buch. Da bin ich allerdings geteilter Meinung. Ich finde Ziele dürfen nicht zu langfristig sein, denn dann kommt schnell die Ernüchterung, wenn man mal etwas nicht so schafft, wie man es sich vorgenommen hat. Da gehen die Meinung von dem Autor und meine auseinander. Allerdings treffen unsere Ansichten in sehr vielen Punkten auch genau zusammen und so schafft es der Autor mir wirklich weiterzuhelfen, daher kann ich euch einen Blick in dieses Buch sehr empfehlen.

8,0 von 10 wichtigen Entscheidungen in deinem Leben

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.