StartBücher & ComicsGeschenkbücher99 Ideen fürs Mutmachen

99 Ideen fürs Mutmachen

99 Ideen fürs Mutmachen ist ein Buch aus dem SCM Verlag vom 12. Januar 2022.

99 Ideen fürs Mutmachen

Jeder von uns braucht hin und wieder eine Portion Ermutigung, einen Zuspruch, der beflügelt oder eine kleine Aufmerksamkeit, die sagt »Ich denk an dich«. Im Alltag fehlen einem jedoch oft entweder die passenden Ideen oder die richtigen Worte. Das ist künftig kein Problem mehr: In diesem Büchlein finden sich 99 Anregungen fürs Mutmachen, für unkomplizierte Aufmerksamkeiten und Worte, die einfach guttun.

Ein kreatives kleines Büchlein, das mir gut gefallen hat mit den Impulsen die es so parat hat. Gerade für eine Partnerschaft sind viele Ideen enthalten um seinen Partner auch mal die Dinge zu sagen, die wichtig sind, mehr als das auch Gesten die einfach wichtig sind. Bei vielem fehlt mir persönlich oft die Kreativität, dies Buch hat das geändert. Sich dessen bewusst zu machen ist emotional viel wert und daher meine ganz klare Empfehlung.

99 Ideen fürs Mutmachen

8

Aufmachung

8.1/10

Umfang

7.6/10

Schreibstil

8.2/10

Umsetzung

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Ideen
  • Wichtig vor allem für die Partnerschaft
  • Ein wichtiges kleines Büchlein
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...