3 FROM HELL ab 27. September im Kino

3 FROM HELL ab 27. September im Kino. Der dritte Teil von Rob Zombies Slasherfilmen ist mir eine Ankündigung sehr wert, ich kann euch dieses Kinostart mehr als empfehlen.

3 FROM HELL ab 27. September im Kino

Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von „The Devil‘s Rejects“ zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung.

Mit 3 FROM HELL bleibt Rob Zombie („The Lords of Salem“, „The Devil’s Rejects“, „Haus der 1000 Leichen“) sich und seinen Genre-Fans treu. Mit seinem neuesten Regiestreich führt der Kultregisseur die Geschichte seiner legendären Firefly-Familie fort. Mörderisch gut besetzt mit: Bill Moseley als Otis Firefly („The Texas Chainsaw Massacre“, „The Devil’s Rejects“, „Haus der 1000 Leichen“), Sheri Moon Zombie als Baby Firefly („Halloween“, „The Devil’s Rejects“, „Haus der 1000 Leichen“), Sid Haig („Kill Bill Vol. 2“, „The Devil’s Rejects“, „Haus der 1000 Leichen“)als Captain Spaulding und Danny Trejo als Rondo(„Machete“, „From Dusk Till Dawn“, „The Devil’s Rejects“).

Dies ist ein Kinostart auf den ich euch gerne aufmerksam mache, denn es ist der lang erwartete dritte Teil der Rob Zombie Filmreihe. Im Zuge des Kinostarts habe ich mir die beiden Vorgänger noch einmal angesehen und bin schwer begeistert. Die Story aus diesem dritten Teil schließt nahtlos an den zweiten Teil. Ein kleines Filmhighlight, ich empfehle euch sehr ins Kino zu gehen.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.