111 Gründe, Atlético Madrid zu lieben

111 Gründe, Atlético Madrid zu lieben ist ein Buch über einen der schönsten Fußball Vereine der Welt aus dem Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3862656837″]

111 Gründe, Atlético Madrid zu lieben: Atlético Madrid ist eine der besten Mannschaften der Welt, vor allem aber eine die man wirklich lieben kann. Dies Buch zeigt 111 Gründe dafür auf.

Ich selbst verfolge die Spiele seit einiger Zeit, weil ich den Stürmer Antoine Griezmann so toll finde, vielleicht wechselt er noch in diesem Sommer zu Barcelona für 200. Millionen Euro, die wollen ja Neymar ersetzen, der für 222. Millionen Euro zu Paris gewechselt ist. Summen die einfach nur krass sind, dazu gibts nichts weiter zu sagen. Atlético Madrid allerdings könnte das den Hals brechen, denn das Spiel ist auf Antoine Griezmann zugeschnitten, ich kann mir einfach nicht votstellen das der Club den Stürmerstar verkauft. Aber ich schweife vom Thema ab.

Das Buch zeigt was hinter Atlético Madrid steckt, warum der Verein so liebenswert ist, bzw. was ihn so liebenswert macht. Mit Liebe und Leidenschaft haben der Autor und sein Team zahlreiche wissenswerte und unterhaltsame Fakten und Anekdoten zu diesem besonderen, chaotischen, verrückten und einzigartigen Verein zusammengetragen. Dieses Buch ist eine rot-weiße Liebeserklärung in 111 Facetten.

8,0 von 10 liebenden Fans

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.