100% von Stereoact

100% ist das neueste Album von Stereoact und Electrola (Universal Music) aus dem Jahr 2022.

100% von Stereoact

Stereoact läuten das nächste Kapitel ein: Fürs nächste Album stehen die Zeichen auf „100% “ Bei Stereoact geht’s momentan Schlag auf Schlag: Nachdem das gefeierte DJ/Produzenten-Duo aus dem Erzgebirge mit dem Remix-Album „#Schlager “ gerade erst sensationell Platz #6 in Deutschland erobern konnte (sowie die Plätze 13 bzw. 24 in österreich und der Schweiz!), kündigen Stereoact in dieser Woche ihren nächsten regulären Longplayer an: Das Album „100% “ – so betitelt, weil die dritte LP wieder „100% Stereoact “ beinhaltet.

Stereoact kenne ich seit den Covers von Kerstin Otts Tracks, ich liebe diesen typischen Sound von den Jungs, diesen Beat, der einfach auch unverwechselbar ist und deswegen hatte ich mich auch lange auf dieses neue Album gefreut, das ich heute schon zum vierten Mal durchlaufen lasse. Es macht einfach Spaß zu hören. Besonders heute morgen musste ich sehr lachen, direkt der erste Track „Hallöchen“ ging an, meine Boxen waren noch zu laut eingestellt und mit dem Lied habe ich meine Freundin geweckt. Das war extrem komisch. Da fing die gute Laune dann aber auch schon an und hörte auch erstmal nicht auf.

Wirklich gut identifizieren konnte ich mich mit dem Lied „Die 90er“ gesungen von Jasmin Wagner, bekannt als Blümchen. Ich war früher ein großer Fan von ihr und fand sie in dem Lied hervorragend. Der Rest vom Album ist auch super, mir hat wirklich jedes Lied gefallen, was bei Alben echt selten der Fall ist. Ich kann euch dies Album also ausnahmslos empfehlen, hört einfach selbst mal rein, es lohnt sich sehr.

100% von Stereoact

8.9

Umfang

8.0/10

Musik

9.6/10

Aufmachung

8.9/10

Texte

9.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein geiles Album
  • Jeder Track sorgt für gute Laune
  • Besonders gut Jasmin Wagner aka Blümchen
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.