Nie Wieder Allein von Falk

Nie Wieder Allein ist die neue Singel von Falk und Alster Records (Timezone) vom 14. Juni 2019.

Nie Wieder Allein
  • Falk, Nie Wieder Allein
  • Alster Records (Timezone)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 20.05.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nie Wieder Allein von Falk: FALK – dahinter steckt der Sänger & Songschreiber Sebastian Falk, der zehn Jahre lang mit englischen Texten, unter „Falco Trio“ deutschlandweit knapp 400 Konzerte gespielt und fünf Alben veröffentlicht hat. Und das alles ohne Plattenfirma, ohne Management oder einer Bookingfirma. Andere hätten bei so einem Pensum schon längst aufgegeben und alles hingeschmissen. So nicht bei FALK, er glaubt an seine Musik, möchte seine Geschichten erzählen und hält dabei gerne die Fäden selber in den Händen. Damit seine, jetzt 3-jährige, Tochter auch versteht, was er auf der Bühne singt, kam 2017 der Wechsel zur Muttersprache und damit auch ein Neuanfang. Doch seine Zuhörer folgten Ihm als hätte er zehn Jahre lang nichts anderes gemacht und das Feedback zu den neuen Liedern war durchweg positiv. FALK kann jetzt noch echter und ehrlicher in seiner Musik sein und zeigen wer er wirklich ist.

Diese Cd ist so ein Mix aus Album und Singel. Für eine Singel sind es zu viele unterschiedliche Tracks, nämlich 6. Für ein Album ist das allerdings viel zu wenig. Bevor ich zur Musik komme muss ich leider sagen, dass das vom Preis her etwas hoch ist nach meinem Empfinden, entscheiden muss das jeder selbst. Aber kommen wir zur Musik, die finde ich richtig gut. Die Musik ist eher dabei so okay, aber richtig gut sind die Texte. Ich glaube das muss man aber einfach besser live erleben, das ist ein Künstler der wohl live mehr Spaß macht als auf CD, daher kann ich euch folgende Termine empfehlen.

Live:
04.05. Kulturnacht – Itzehoe
10.05. Harbour Pride – Hamburg
11.05. Hafengeburtstag – Hamburg (90,3 Bühne)
26.05. Landesgartenschau –  Wittstock Dosse
02.06. Musik unterm Sternenzeit – Bad Segeberg
02.06. Bad Segeberg – Kalkberg Oase
16.06. Altstadtfest – Stade
22.06. Hamburg – Bridge Gigs for Peace
23.06. Hamburg – Eppendorfer Landstrassenfest
22.06. BRIDGE GIGS FOR PEACE – Hamburg
02.08. RockBi Festival – Geesthacht
21.08. Hamburg – Höbenköök
21.08. Musik & Stulle, Hamburg
23.08. Hamburg – Bergedorfer Stadtfest
06.09. Fischhalle Harburg – Hamburg
14.09. Hamburg – Nacht der Kirchen
20.09. Buxtehude – Deck2
22.09. Hamburg – Rockspektakel
26.09. Nochtspeicher – Hamburg (Support für Florian Künstler)
07.11. Hamburg – Knack den Krebs Charitykonzert (Support für Max Mutzke)
22.11. Hamburg – Kukuun „Wohnzimmer meets Clubkonzert“

7,0 von 10 soliden Tracks

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.