StartDVD & Blu-rayErotikNeue Erotikfilme im Juli

Neue Erotikfilme im Juli

Diesen Monat gibts wieder mal neue Erotikfilme, die mich erreicht haben um sie euch vorzustellen. Ich selbst finde solche Filmchen immer ganz gut, kann man mit seiner Partnerin mal einlegen und sich inspirieren lassen. Mag dem ein oder anderen unangenehm sein darüber zu reden, aber Sex ist doch eine ganz normale Sache, da muss man sich nicht schämen und ich bin so der Typ Mensch der gerne offen redet. So sind diese drei DVDs alles keine Pornos, also nichts was Frauen nicht schön finden. Sondern Softcore, wo auch Frauen durchaus angeregt werden können, daher meine Empfehlung für alle Paare: Schaut einfach mal rein und schaut was passiert.

Schamlos In Moskau-Sexy Time: Die auffällig natürliche Schönheit und ungewöhnliche Geilheit der russischen Girls lässt dir das Herz in die Hose rutschen und dort sofort einiges in Bewegung bringen! Der Freund aus dem Chat entpuppt sich nicht nur als netter, sondern auch als fantasievoll geiler und standhafter Nachbar! Er wird spontan eingeladen, kommt und verabschiedet sich erst, nachdem alle Pflichten erfüllt und Wünsche befriedigt worden sind. Die braungebrannte Blondine braucht es knallhart, die schneeweiße Küchenchefin jedoch ausführlich in 5 Gängen und schon geht es Schlag auf Schlag! Ein Mädel hübscher als das andere! Die brünette Freundin hat es faustdick hinter den Ohren und hält ihm alle „Türchen“ offen, aber wenn dann die eurasische Schönheit im Badezimmer erscheint und neben ihren sexuellen Talenten noch ihre optischen Stärken unter Beweis stellt, weißt du nicht mehr, wo oben und unten ist…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0722J3L2H“]

Fidelity? Ich Bin Ohne Tabus!: Und wieder liefert der Major „Paradise Film“ einen High-Class Erotik-Spielfilm

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071NN5FJ2″]

No Boys More Toys-Zärtliche Lesben: Und wieder liefert der Major „Paradise Film“ einen High-Class Erotik-Spielfilm

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0722J3L2H“]

Wer allerdings Filme mit geistreicher Handlung erwartet sollte weitergehen. Wer wildes gefi… sucht ebenfalls. Wie gesagt, das ist Softcore, bis auf einer DVD wo gestrippt wird sieht man kaum etwas bei den Damen und Herren. Das ist rein weg nur Phantasie und daher für Paare geeignet wie ich finde.

30 Tage #gratis TOP Filme, Serien und Dokus schauen ★

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Bleib wie Du bist

Die Nonnen von Clichy

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...