Eifersucht: Ein neuer Fall für Rachel Eisenberg

Eifersucht: Ein neuer Fall für Rachel Eisenberg ist ein Hörbuch aus dem Argon Verlag vom 1. Juni 2018.

Angebot
Eifersucht: Ein neuer Fall für Rachel Eisenberg
57 Bewertungen
Eifersucht: Ein neuer Fall für Rachel Eisenberg
  • Andreas Föhr
  • Herausgeber: Argon Verlag
  • Auflage Nr. 2 (01.06.2018)

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Eifersucht: Ein neuer Fall für Rachel Eisenberg: Judith Kellermann, die neue Mandantin von Anwältin Rachel Eisenberg, wird verdächtigt, ihren Lebensgefährten aus Eifersucht in die Luft gesprengt zu haben. Für die Reste des verwendeten Sprengstoffs, die bei ihr gefunden werden, liefert sie jedoch eine abenteuerliche Erklärung: Ein geheimnisvoller Ex-Soldat soll den Mord begangen und die Beweise manipuliert haben. Doch der Mann ist seit der Tat verschwunden. Niemand scheint ihn zu kennen. Existiert er nur in ihrer Phantasie? Falls nicht: Wer ist der Unbekannte und was treibt ihn an?

Ich muss ehrlich sein, ich kenne Rachel Eisenberg bisher nicht. Dies ist ihr zweiter Fall, den ersten habe ich nicht gehört, muss man aber auch nicht um dieser Geschichte folgen zu können, so viel schon einmal vorweg. Die Geschichte selbst war spannend und fing schon spannend an. Die Stärke liegt im Spannungsaufbau. Wenn es dann actionreicher wird, wenn wirklich etwas passiert ist der Sprecher etwas überfordert habe ich das Gefühl, das schafft er nicht so richtig rüberzubringen, das klingt dann etwas nüchtern. Aber mit dieser Art kommt der Rest eben gut rüber, denn die Stimme ist sehr beruhigend. So hat dies Hörbuch eben seine Stärken und Schwächen, ist aber insgesamt spannend und hörenswert, so kann ich euch empfehlen einfach selbst mal reinzuhören. Auch wenn ich Kritik geäußert habe, habe ich so viel Lust bekommen mir auch den Vorgänger anzuhören, den werde ich mir gleich bestellen.

7,5 von 10 alkoholfreien Bieren

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.