Body Blow: Ein Eddie Savage Thriller

Body Blow: Ein Eddie Savage Thriller ist ein Thriller von der dtv Verlagsgesellschaft vom 31. Mai 2018.

Body Blow: Ein Eddie Savage Thriller
  • Peter Cocks
  • Herausgeber: dtv Verlagsgesellschaft
  • Taschenbuch: 416 Seiten

Letzte Aktualisierung am 21.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Body Blow: Ein Eddie Savage Thriller: Als ihm jemand Kokain unterjubelt, bleibt Eddie Savage nur eine Möglichkeit, dem Gefängnis zu entgehen: Er muss undercover in der spanischen Drogenszene ermitteln. Der Geheimdienst schickt ihn mitten in die Arme des Gegners. Er jobbt in einem Restaurant, wo ausgerechnet der Bruder seines Erzfeindes Tommy Kelly Stammgast ist. Eddie, der sich inzwischen heftig in die Kellnerin Juana verliebt hat, will eigentlich aussteigen. Vom Geheimdienst unter Druck gesetzt, bleibt ihm aber nur ein Weg, und der führt direkt in die Hölle.

Ich empfand die Story als ziemlich durcheinander. Das meine ich nicht einmal sehr negativ, es ist einfach irgendwie viel passiert, ich hatte hier und dort Schwierigkeiten der Story zu folgen vor lauter neuer Begebenheiten. Erst zum Ende hin ergab für mich vieles Sinn. Man bekommt hier einen soliden Thriller. Der Roman spielt an der Costa del Sol, also in Spanien, man muss die Gegend, die Sprache und die Begebenheiten mögen, dann findet man hier einen richtig guten Roman. Am besten ihr macht euch mal ein Bild davon und schaut selbst mal rein.

7,0 von 10 Keklnerinnen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.