StartDVD & Blu-rayAbenteuerZwischen den Flügen

Zwischen den Flügen

Zwischen den Flügen ist eine 13-teilige-Serie von Erfolgsautor Horst Pillau mit tollen Gaststars. Die Serie ist von Pidax Film aus dem Jahr 1973.

Zwischen den Flügen

Auf großen und kleinen Flughäfen spielt die Fernsehserie „Zwischen den Flügen“, in deren Mittelpunkt verschiedene Ereignisse aus der Welt der Fliegerei stehen. Gleich in der ersten Folge geht es um Tom und Iris. Beide sind gesuchte Filmstars und immer unterwegs von einem Drehort zum nächsten, treffen sich nach Wochen der Trennung für ein paar Stunden auf dem Frankfurter Flughafen. Dann muss Iris weiter nach München, und Tom dreht in Finnland einen Abenteuerfilm. Sie durchstreifen das weite Gelände, Arm in Arm und unerkannt. Sie schmieden Pläne für eine gemeinsame Zukunft , lachen über die Klatschspalten diverser Zeitungen und schwören, sich niemals wieder zu trennen. Doch ihre Agenten haben längst von der Zwischenlandung erfahren und machen sich gemeinsam auf die Verfolgung …

Der renommierte Erfolgsautor Horst Pillau schuf diese spannende Unterhaltungsserie, die der Regisseur und Schauspieler Helmut Förnbacher 1973 für das ZDF inszenierte. Namhafte Stars wie Götz George, Loni von Friedl, Wolfgang Kieling, Margot Hielscher, Wolfgang Völz, Katrin Schaake und Hellmut Lange konnten für die einzelnen Episodenrollen gewonnen werden.

Genau solche Art von Serien vermisse ich zur heutigen Zeit. Einfach etwas das leicht und bekömmlich ist, von dem man sich berieseln lassen kann, eben etwas für die Masse, etwas unterhaltsames, kleine Geschichten. Aus den 70er Jahren und auch etwas später stammen die meisten dieser Art von Serien und ich bin froh, dass Pidax einige davon auf DVD herausbringt, wie eben auch diese, denn diese Serie kannte ich bisher noch nicht, hat mir aber gut gefallen. Leider ist das 13 Episoden schon Ende, ich hätte mir noch einige mehr gewünscht, so kann ich euch diese Serie also sehr empfehlen, schaut einfach mal rein.

Zwischen den Flügen

7.7

Story

7.9/10

Qualität

7.5/10

Schauspieler

7.8/10

Umsetzung

7.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Schauspieler und Gaststars
  • Tolle Geschichten
  • Macht Spaß zuzusehen
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Gurren Lagann – Vol.1

Zur See – Die komplette Serie

Baby Assassins

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...