Zurück aus der Vergangenheit

Zurück aus der Vergangenheit ist ein preisgekrönter Kultfilm mit toller Besetzung von Pidax Film neu auf DVD herausgebracht am 21. Januar 2022.

Zurück aus der Vergangenheit

Bobby Fantana verunglückt bei einem Rennen tödlich. Der Zutritt zum Paradies wird ihm jedoch verwehrt, denn er muss sich erst als Schutzengel beweisen. Er wird für Lenny zuständig, ein junger Mann, der kein Glück bei Frauen hat und sonst auch eher auf der Verliererseite steht. Bobby bewährt sich als sein Schutzengel und rettet ihm einmal das Leben. Er tut auch alles, damit er mit Sharon zusammenkommen kann. Doch dann erfährt Bobby etwas über Lenny, das alles auf den Kopf stellt …

Cary Medoways charmante Fantasykomödie über einen Schutzengel wurde bei den Youth in Film Awards 1986 als bester Jugendfilm ausgezeichnet. Der kultige Soundtrack besteht aus zehn Songs und erschien damals auch auf Vinyl und Kassette.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film schon mal gesehen habe in meiner Kindheit, er kam mir verdammt bekannt vor. Damals war ich so 8 Jahre alt und kann mich ganz dunkel erinnern, dass ich ihn damals schon klasse war und das finde ich eben heute auch noch. Wer also typische Komödien aus den 80er Jahren mag, der wird hier viel lachen können, so einfach kann man es schon beschreiben. Typischer 80er Humor gepaart mit wirklich gut spielenden Darstellern und zack, fertig ist ein guter Film, den ich euch sehr gerne empfehle.

Zurück aus der Vergangenheit

8.1

Story

8.2/10

Qualität

7.3/10

Schauspieler

8.6/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Gute Darsteller
  • Typischer 80er Humor
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.