Zahn um Zahn

Zahn um Zahn ist eine Serie mit u.a. Aflred Struwe und Kathrin Hercher von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 1985.

Zahn um Zahn

Die Praktiken des Dr. WittkugelDr. Alexander Wittkugel führt eine staatliche Zahnarztpraxis in Berlin. Ihm zur Seite steht seine Sprechstundenhilfe Victoria Happmeyer, von allen nur “Häppchen” genannt. Sie ist die gute Seele der Praxis und springt auch dann ein, wenn Dr. Wittkugel mit seinem forschen Temperament mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten ist. Mit ihrer diplomatischen Art und viel Humor schafft sie es immer die Dinge wieder zu richten und ist auch für die Tochter des alleinerziehenden Arztes eine enge Vertraute.

Alle 21 Folgen der beliebten Arztserie um Dr. Wittkugel und seine Sprechstundenhilfe „Häppchen“ auf 9 Discs.

Ich liebe ja so alte deutsche Serien, ob es nun diese Drombusch ist, oder wie sie alle heißen, ich verschlinge das und fragt mich nicht warum, ich denke, weil die Serien damals noch kreativer mit besserer Story waren und genau so verhält sich das bei dieser Serie auch. Hier sogar noch das besondere, dass diese Serie aus der ehemaligen DDR stammt, umson spannender. Man sollte die Serie nur nicht schauen wenn man bald einen Zahnarzttermin hat, aber das ist natürlich nur Spaß. Ich kann dir empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen es lohnt sich und wer die Serie von früher noch kennt wird onehin nicht darumkommen sie noch einmal zu schauen.

Zahn um Zahn

7.8

Story

8.1/10

Qualität

7.2/10

Schauspieler

8.1/10

Umsetzung

7.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Gute Serie
  • Kreativ
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich – dann eine Weile nichts

Der Lumpenmann

Rehragout-Rendezvous

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...