XConfessions Vol 16

XConfessions Vol 16 ist ein Erotikfilm von Erika Lust und Intimatefilm aus dem Jahr 2020.

XConfessions Vol 16

Die sechzehnte Auflage der preisgekrönten XConfessions-Reihe ist da! Dieses Mal werden sechs neue aufregende Filme präsentiert: Es geht um Romantik und Komik, aber auch um Tänzerinnen, die es ganz wild in einem New Yorker Ballettstudio treiben. Außerdem gibt es eine intime Sex-Dokumentation über die Bedeutung eines erfüllenden und glücklichen Liebeslebens, unabhängig vom Alter. Alle Kurzfilme sind inspiriert von anonymen Geständnissen, die Besucherinnen und Besucher von Erika Lusts Website verfasst haben. Die wildesten und freimütigsten Fantasien wurden von Erika Lust zur Verfilmung ausgewählt.

Ab dem 24. September läuft die XConfessions Night von Erika Lust in deutschen Kinos.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 13. September 2020, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.