Wohin fährt das Auto?: mit Aufzieh-Auto und 4 Fahrspuren

Wohin fährt das Auto?: mit Aufzieh-Auto und 4 Fahrspuren ist ein Buch von Usborne Publishing und erschien am 12. Januar 2022.

Wohin fährt das Auto?

Das rote Aufzieh-Auto ist auf dem Weg zum Strand! Lass es auf den vier Fahrspuren durch die Stadt, über die Autobahn und die Landstraße zu seinem Ziel sausen und finde heraus, was es auf dem Weg zu entdecken gibt. Spielspaß für Groß und Klein!

Ein richtig cooles Buch, das ich mir als Kind gewünscht hätte, weil es einfach total kreativ ist. Wer auf diese Idee gekommen ist, einfach herrlich. Man muss sich das so vorstellen: Das Buch hat sehr dicke Seiten und verschiedene Bilder mit zb. einer Stadt, einer Landschaft etc. bei denen es immer viel zu entdecken gibt. Dabei sind durch die Seiten hindurch Straßen die richtige Rillen in dem Buch sind. Wenn man das Auto also aufzieht und an den Start der Rillen stellt saust es über die Seite ohne auszubrechen. Also die Stationen entlang an denen es etwas zu entdecken gibt. Hervorragend gemacht, ich gehe jede Wette ein, dass eure Kinder dabei Spaß haben werden. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen.

Wohin fährt das Auto?: mit Aufzieh-Auto und 4 Fahrspuren

8.6

Aufmachung

9.2/10

Umfang

7.9/10

Schreibstil / Bilder

8.8/10

Umsetzung

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle und kreative Idee
  • Da wird jedes Kind Spaß haben
  • Funktioniert tadellos
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.