Wochenend und Wohnmobil – Deutschland

Wochenend und Wohnmobil – Deutschland. Reiseideen mit dem Wohnmobil zwischen 3-5 Tage. Perfekt für einen Kurztrip am Wochenende ist ein Buch aus dem Bruckmann Verlag vom 15. Dezember 2020.

Wochenend und Wohnmobil – Deutschland

Landschaftliche Vielfalt, zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und bestens ausgestattete Stell- und Campingplätze – Deutschland bietet Wohnmobilreisenden die besten Voraussetzungen für eine entspannte Auszeit. Lernen Sie die schönsten Ausflugsziele Deutschlands kennen und erleben Sie einen Kurztrip der besonderen Art. Gespickt mit zahlreichen wertvollen Tipps ist der kompakte Reiseführer der perfekte Begleiter für unterwegs.

Genau das, was dieses Buch beschreibt, ist ein großer Traum von mir. Ein Wohnmobil haben, am Wochenende oder ein verlängertes Wochenende einfach irgendwo hinfahren. Die Zeit die man hat genießen. Es muss für mich kein großer Urlaub in der Welt sein, ich mag die kleinen Dinge, die Natur in Deutschland. Ich mag es rumzufahren, Neues zu entdecken, die Seele baumeln zu lassen. Ich habe im Sommer auch schon oft überlegt mir ein Wohnmobill zu mieten und damit dann rumzufahren, jetzt, dank diesem Buch, weiß ich auch wohin. Das Buch gibt nützliche Tipps, nicht nur zum entspannen, sondern auch um Dinge zu erleben, beispielsweise eine Wattwanderung mit dem Briefträger auf einer Hallig. Ich kann euch sehr empfehlen hier einmal selbst reinzuschauen, der Frühling und Sommer kommen, viel Spaß beim Entdecken.

Wochenend und Wohnmobil - Deutschland

8.2

Aufmachung

8.4/10

Umfang

8.3/10

Schreibstil

7.9/10

Umsetzung

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Nützliche Tipps
  • Nicht nur entspannen, auch erleben
  • Macht Lust direkt loszufahren
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.