Willkommen im Wunder Park

Willkommen im Wunder Park ist ein Hörbuch von der Hörverlag vom 15. April 2019.

[amazon box=“3844533842″ description=““]

Willkommen im Wunder Park: Die 12-jährige June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Fantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen verwunschenen Vergnügungspark voller verrückter Achterbahnfahrten, atemberaubender Attraktionen und sprechender Tiere. Aber irgendetwas stimmt dort nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Fantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren…

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Film gar nicht auf dem Schirm hatte, erst als ich die CD sah, wusste ich das es dazu einen Film gibt und wollte dann unbedingt schon mal reinhören. Das Problem bei CDs zu Filmen ist oft, dass es einfach nicht so toll rüber kommt. Hier ists aber anders, das Hörspiel kommt fantastisch rüber. Tobias Meister liest das aber auch richtig gut und man bekommt richtig Lust sich dieses moderne Märchen im Kino anzuschauen. Ich habe gerade mal geschaut wo der Film in meiner Nähe läuft und werde ihn mir die Tage anschauen, macht es doch auch.

8,5 von 10 wunderschönen Geschichten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.