StartBücher & ComicsKinderWie vertreibt ihr euren Kindern am besten die Zeit über die Feiertage?

Wie vertreibt ihr euren Kindern am besten die Zeit über die Feiertage?

Wie vertreibt ihr euren Kindern am besten die Zeit über die Feiertage? Der Frage habe ich mich angenommen und möchte euch hier einige Alternativen zum Fernsehschauen oder langweilen vorstelle.

Wie vertreibt ihr euren Kindern Zeit über die Feiertage?

Der erste Mai liegt hinter und, jetzt kommt Vatertag und Pfingsten. Gefühlt ist in jeder Woche ein langes Wochenende und die Eltern unter euch wissen das das auch stressig werden kann, denn Kinder wollen auch beschäftigt werden. Vatertag wird wohl ins Wasser fallen, Pfingsten vielleicht auch, dann könnte man die Kinder vor dem Fernseher parken, oder man macht etwas kreatives mit ihnen und daher möchte ich euch hier ein paar Bücher empfehlen, die die Kreativität eurer Kinder wecken und sicher auch euch Spaß machen werden.

[amazon box=“1782327797″ description=““]

Meine liebsten Wisch-und-weg-Bücher zum Schulstart: Bist du bereit für die Schule? Mit den vier Büchern in diesem Koffer übst du den sicheren Umgang mit dem Stift, lernst erste Buchstaben, Zahlen und Formen kennen und erfährst, wie man die Uhr liest. Dank des abwischbaren Stiftes kannst du immer wieder von Neuem anfangen!

[amazon box=“1782327517″ description=““]

Meine liebsten Mitmachbücher: Fußball: Dieser Koffer enthält vier Bücher. Du kannst rätseln, basteln, ausmalen und mit über 150 Stickern spannende Szenen gestalten.

[amazon box=“1782327452″ description=““]

Städte, Länder, Kontinente: mit über 40 Labyrinthen: Reise von Kontinent zu Kontinent, laufe durch die Straßen weltberühmter Städte und erkunde verschollene Inseln. Kannst du den Weg durch die Labyrinthe auf den 42 Karten finden?

[amazon box=“1782327649″ description=““]

Mein Wisch-und-weg-Buch: Im Garten: mit abwischbarem Stift: Für alle kleinen Gartenfreunde gibt es hier jede Menge Zähl-, Zuordnungs- und Schwungübungsspaß. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.

 

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE