WERNER – WAT NU !?

[AMAZONPRODUCTS asin=“3947626002″]

WERNER – WAT NU !?: Lange mussten die Fans warten, aber nun ist er so gut wie da: Werner Band 13 erscheint noch vor dem Rennen – und zwar am 1. Juni 2018! Natürlich geht’s darin um die große Revanche in Hartenholm, aber auch gänzlich anderen Themen, die Brösel unter den Nägeln brennen, wird Gehör verschafft! Ebenso wenig fehlen zahlreiche Geschichten jenseits von wieso das denn? Und wie heißt der Band? „WAT NU!?“ natürlich! Alles klar?

Das neue Machwerk markiert zugleich den Startschuss für den Bröseline Verlag – Werners neue Heimat. Und schon das Verlagslogo offenbart, dass man es mit oginool schleswig-holsteinischer Wertarbeit zu tun hat. Mit Peace, Love und Bölkstoff werden im hohen Norden der Stift geschwungen und Schrauben gedreht. Für den Zeichner und Werner-Vater Rötger »Brösel« Feldmann und sein Team is das besser als Krieg, Hass, Umweltverschmutzung und der ganze Quatsch. Und fröhlich bölkt’s im Lande noch: „Es wird wieder Werner, doch!“

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 15. Juni 2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...