StartDVD & Blu-rayKinderWelche Anime Filme und Serien musst du unbedingt schauen?

Welche Anime Filme und Serien musst du unbedingt schauen?

Welche Anime Filme und Serien musst du unbedingt schauen? In diesem Beitrag möchte ich dir einige vorstellen, die du unbedingt schauen musst, die ich dir sehr empfehlen kann.

Welche Anime Filme und Serien unbedingt schauen?

Von Zeit zu zeit muss es mal eine Anime-Serie oder Anime Film sein, das hab ich immer mal wieder und ohne mich groß auszukennen, schaue ich sie wegen der guten Storys und hier bin ich mal auf wirklich intensive geraten. Diese stelle ich euch weiter unten kurz vor und die Tage nochmal detaillierter. Auf jeden Fall sind dies Filme und Serie die mich zur Zeit begeistern, daher nun schon die Empfehlung, dass ihr gerne mal reinschauen könnt, es lohnt sich sehr.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Wunderschöne Kostüme, elegante Bewegungen, hartes Training. Von der faszinierenden Welt des Tanzens hat Mittelschüler Tatara Fujita keine Ahnung – bis er eines Tages durch Zufall im Studio von Kaname Sengoku landet. Der professionelle Tänzer überredet Tatara zu einer kostenlosen Probestunde, der zunächst zwar skeptisch ist, dann aber schnell seine Leidenschaft für Walzer, Tango und Co entdeckt…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Ausgerechnet seine Durchschnittlichkeit und sein scheinbares Desinteresse an Mädchen machen Kimito zum perfekten Kandidaten für die Seikain-Schule. Dort werden eigentlich nur Mädchen aus der Oberschicht traditionell und fernab vom echten Leben erzogen. Doch da sich viele Absolventinnen zuletzt „draußen” kein bisschen zurechtfanden, soll der Normalo nun Abhilfe schaffen…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Zur Jahrtausendwende lässt das legendäre Filmstudio Ginei seine in die Jahre gekommenen Kulissen abreißen. Der ehemalige Mitarbeiter Genya Tachibana beschließt, zu dieser Gelegenheit eine Dokumentation über den großen Star des Studios Chiyoko Fujiwara zu drehen. Gemeinsam mit dem Kameramann Kyōji Ida macht er sich auf den Weg zum abgelegenen Haus der mittlerweile über 70 Jahre alten Schauspielerin…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Die hübsche Ju-hee ist der Traum aller Jungs auf der Kunsthochschule. Auch der schüchterne Student Jung-woo ist hemmungslos in sie verliebt, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Eines Tages findet er zufällig heraus, dass Ju-hee in einem Bordell arbeitet, um ihr Studium zu finanzieren. Ju-hee bittet ihn, dieses Geheimnis für sich zu bewahren…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Mehrere Jahre sind seit den spannenden Abenteuern um das Juwel der vier Seelen vergangen. Dämonenjägerin Sango und (Lust)-Mönch Miroku sind inzwischen Eltern geworden und auch Kagome und Inuyasha haben eine Tochter bekommen: Moroha, die zu einem Viertel Dämonin ist. Sesshomaru, Vollblutdämon und Inuyashas älterer Bruder, hat ebenfalls zwei Töchter – Towa und Setsuna…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Als Kind musste Yuta Okkotsu mitansehen, wie seine Freundin Rika Orimoto tödlich verunglückte. Seit diesem Tag begleitet sie ihn als mächtiger Rachegeist auf Schritt und Tritt und beschützt ihn vor echten und vermeintlichen Gefahren. Um andere Menschen nicht zu verletzen, isoliert Yuta sich und wünscht sich sogar seinen eigenen Tod. Doch dann nimmt ihn der stärkste Jujuzist, Satoru Gojo, an der städtischen Jujutsu-Akademie Tokyo auf…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Nachdem der jedoch als Nr. 1 abgelöst wurde, haben die Schüler der Klasse 1-A kein anderes Thema als den großen Kampf von Endeavor und Hawks gegen den Nomu High-End. Doch als Herr Aizawa eintrifft und der Unterricht beginnen soll, ertönt plötzlich ein Alarm, der einen Schurkenangriff verkündet…
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...