StartMusikSamplerWe Call It Home (Prod. By Cuebrick) von Nature One Inc.

We Call It Home (Prod. By Cuebrick) von Nature One Inc.

We Call It Home (Prod. By Cuebrick) von Nature One Inc. ist der Sampler zum größten Elektro-Festivals Deutschlands, dem Nature One. 

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071X863JQ“]

We Call It Home (Prod. By Cuebrick) von Nature One Inc.: Ab morgen bis zum Sonntag findet das größte Elektro-Festival Deutschlands in Pydna, Hasselbach statt.

Nature One ist leider von mir so weit entfernt, dass ich das Festival nicht besuchen kann, ich kann es einfach nicht einrichten mir diese Tage frei zu nehmen und dorthinzufahren, mir bleibt jedes Jahr dieser Sampler und der Traum, es doch einmal einrichten zu können. Das ist natürlich das eine Festival auf das ich auch noch scharf bin, vor allem jetzt wo ich in diesen Sampler reingehört habe. Da ist natürlich alles irgendwie im Querschnitt drauf was das Festival an geilen Deep House bietet, eine sagenhafte Tracklist und man schafft es wieder einmal die geilsten Künstler an den Start zu bekommen. Hört einfach mal in diesem Sampler rein, er ist zwar nur ein kleiner Ersatz, wenn man nicht auf das Festival kann, aber ein ziemlich geiler dazu, viel Spaß damit.

8,5 von 10 tanzenden Festival-Besuchern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich wünsch dir schöne Träume

Hurra Kinderlieder 3

Illuminate von Schiller

AKTUELLE GEWINNSPIELE