StartDVD & Blu-rayErotikWas genau sind eigentlich Hentai Filme und was macht deren Faszination aus?

Was genau sind eigentlich Hentai Filme und was macht deren Faszination aus?

Was genau sind eigentlich Hentai Filme und was macht deren Faszination aus? Eine Frage die sicher viele beschäftigt, der ich einmal nachgehen möchte.

Was genau sind eigentlich Hentai Filme?

Meine erste Begegnung mit Hentai Filmen war schon in meiner Jugend, die liegt mittlerweile auch über 20 Jahre zurück. Ich hatte einen Kumpel, der diese Filme extrem mochte. Im Grunde kann man sagen ist das nichts anderes als Pornografie im Zeichentrickstil. Aber warum übt das auf manche so eine Faszination aus? Das habe ich mich immer gefragt, denn mir gibt das nichts, jedenfalls nichts, was irgendwie anregend wäre, dennoch habe ich mich mal im Bekanntenkreis umgehört.

Herausgekommen ist die Meinung, dass es interessant ist, weil hier Dinge dargestellt werden dürfen, die sonst verboten sind. Ob das nun Sex mit Tieren, Familienmitgliedern oder irgendwelchen Fantasy Wesen ist. Es geht dabei eher weniger darum sich diese Dinge in der Realität vorzustellen, als mehr darum etwas extremes zu erleben in der Phantasie. Der gewisse Kick. Ich kann dies bedingt verstehen, dass Menschen diese Thematik so wichtig ist, das man irgendwann alles gesehen hat und etwas noch krasseres braucht. So ist mein Eindruck der Sache und ich finde es legitim dann solche Filme zu schauen, bei denen man ja definitiv unterscheiden kann zur Realität, weils eben auch krass dargestellt wird.

Mich hat das interessiert was einige daran finden, deswegen habe ich mir auch mal welche angeschaut, fündig wurde ich auf Trimax und myhentai.club. Auf der ersten Seite kann man sich entsprechende Filme bestellen, auf der zweiten Streams anschauen. Ich muss sagen die Darstellungen sind teils schon wirklich krass, mich persönlich macht das aber nicht an. Aber man soll immer offen sein für neues, deswegen war mir das die Zeit auch wert. Ich habe allerdings für mich entschlossen, dass ich wohl kein großer Fan dieses Genres bin. Ich wollte euch aber meine Meinung zu dem Thema teilen und kann denen unter euch, die Hentai Filme und Serien mögen, empfehlen euch die Seiten mal anzuschauen, sicher ist das was für euch.

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass jeder mit seiner Sexualität offen umgehen sollte. Es gibt nichts was einem peinlich sein sollte. Das sind alles ganz normale Dinge, wer Hentai Filme mag dem sollte das nicht unangenehm sein. Jeder hat eben so sein Ding was anmacht und das ist auch okay so. In diesem Sinne, viel Spaß beim schauen.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Bleib wie Du bist

Die Nonnen von Clichy

AKTUELLE GEWINNSPIELE