War DAS gut!: Meine nostalgische Zeitreise von den 50ern bis heute

War DAS gut!: Meine nostalgische Zeitreise von den 50ern bis heute ist ein Buch aus dem Heel Verlag vom 6. März 2019.

[amazon box=“395843892X“ description=““]

War DAS gut!: Meine nostalgische Zeitreise von den 50ern bis heute: Weißt du noch, wie es früher war? Ein Satz, der sich mit jeder Generation wieder neu erfindet und doch immer wieder dieselben Reaktionen hervorruft, wenn man voller Nostalgie in Erinnerungen schwelgt. Ob 50er, 70er, oder die 00er-Jahre, für jedes Jahrzehnt finden sich in Manfred Mühlbeyers Sammlung Memorabilia, die die Herzen der Kinder ihrer Zeit höher schlagen lassen. Neben Nierentisch, Prilblume und Zauberwürfel hat der „Spielzeug-Papst“ allerhand Rares dabei, dem er in seinem Werk ein Plätzchen eingeräumt hat. Eine spannende Zeitreise durch das 20. Jahrhundert, die Erinnerungen weckt und einen mit wohligem Gefühl zurücklässt.

Das Buch macht richtig Laune, denn jeder von uns wird hier Dinge wiederentdecken die man noch aus seiner Jugend, von seinen Eltern oder seinen Großeltern kennt und wahrscheinlich Jahre nicht mehr dran gedacht hat. Da kommen viele tolle Erinnerungen hoch und auf jeder Seite fallen einem wieder tolle Dinge ein, die man längst vergessen hatte und das mach einen Heidenspaß. Ich kann dieses Buch daher mehr als empfehlen.

9,0 von 10 Längst vergessenen Dingen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.