StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyVögel basteln: Zum Spielen & Liebhaben

Vögel basteln: Zum Spielen & Liebhaben

Vögel basteln: Zum Spielen & Liebhaben ist ein Bastelbuch aus dem moses Verlag, das sicher sehr viele Kinder und Eltern begeistern wird von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3897779447″]

Vögel basteln: Zum Spielen & Liebhaben: In unserer technischen Welt, wo selbst kleinste Kinder schon Handys haben empfinde ich Bücher zum basteln als sehr wertvoll. Leider muss ich auch beobachten, dass diese in den Jahren immer weniger werden. Eines der wenigen schönen habe ich diese Tage wieder entdeckt, Vögel basteln: Zum Spielen & Liebhaben aus dem moses Verlag.

Hier sind insgesamt 10 Vögel enthalten, die man basteln kann. Alle mit einem unter-schiedlichen Schwierigkeitsgrad. Das Besondere aber: Jeder Vogel hat seine eigene Persönlichkeit und wird mit einer kleinen Geschichte vorgestellt. Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen durch den Bastelvorgang. Alle Papierelemente sind zum Herausdrücken keine Schere notwendig!

8,5 von 10 bunten Vögeln

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...