Unstoppable

Unstoppable ist ein Action-Thriller mit u.a. Don Lee von der Busch Media Group und erscheint am 30. September 2022. 

Unstoppable

Rasanter Action-Thriller in der Tradition von „96 Hours“. Mit Superstar Don Lee („Marvels Eternals“, „The Gangster, the Cop, the Devil“). Der ehemalige Gangster Dong-chul hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und führt ein friedliches Dasein. Als jedoch seine Frau von einem Menschenhändlerring entführt wird, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Gnadenlos und mit brachialer Härte kämpft sich Dong-chul durch die Unterwelt Seouls, um seine Frau zu retten.

Das ist jetzt der dritte Film mit Don Lee, den ich gesehen habe und ich muss sagen, ich werde so langsam zum richtigen Fan. Der Film erinnert wirklich auch ein Stück weit an 96 Hours, doch Don Lee als Charakter ist irgendwie interessanter. Es dauert auch eine ganze Zeit bis der Film in Fahrt kommt, eben um diesen Charakter aufzubauen. Was total gelungen war, denn so zündeten am Ende nochmal einige Gags, ich liebe so etwas. Ein koreanischer Film, besser als manch Hollywood Streifen, hier hat man wirklich alles. Spannende Charaktere, lustige Charaktere, Momente bei denen einem die Spucke weg bleiben und coole, kreative Actionszenen. Ein wirklich guter Film, den ich euch sehr gerne empfehle, schaut hier unbedingt mal rein, es lohnt sich sehr.

Unstoppable

9.1

Story

8.8/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

9.4/10

Umsetzung

9.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Don Lee erneut knallhart und cool
  • Sehr unterhaltsam und am Ende lustig
  • Kreative Actionszenen
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.