StartHörbücher & HörspieleBelletristikUngezähmt: Vampire Awakenings, Band 3

Ungezähmt: Vampire Awakenings, Band 3

Ungezähmt: Vampire Awakenings, Band 3 ist ein Hörbuch aus dem RBmedia Verlag und erschien am 1. August 2022. 

Ungezähmt: Vampire Awakenings

Die USA-Today Bestseller-Serie voller Leidenschaft, Verführung und Mystik endlich auch auf Deutsch. Bereits über 5.000 Rezensionen auf amazon.com! Schon ein ganzes Leben lang hält Ethan seine brutalen, düsteren Triebe geheim. Niemand weiß, dass hinter seinem zurückhaltenden Wesen ein ständiger innerer Kampf gegen den Drang zu töten tobt. In der Hoffnung, diesen Gelüsten zu entkommen, entschließt er sich, seine Heimat zu verlassen. Doch gerade, als er in der Fremde etwas Frieden gefunden hat, tritt plötzlich Emma in sein Leben – und es offenbart sich eine gefährliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit. Ethan ist bereit alles aufzugeben, um Emma zu beschützen, selbst wenn er dafür seine stets unterdrückten, dunklen Kräfte entfesseln muss. Kann er der Macht der Dunkelheit wieder entkommen, wenn er sich erst einmal auf sie eingelassen hat?

„Ungezähmt“ ist Teil 3 der Serie „Vampire Awakenings“. Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

This is not the End

Himmelwärts

Zepter und Hammer

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...