Under Your Bed

Under Your Bed ist ein Erotik-Thriller mit u.a. Ken’ichi Abe und Kengo Kora von der Busch Media Group und erschient am 23. September 2022. 

Under Your Bed

Verstörender Erotik-Thriller über einen Stalker, dessen Obsession zum Albtraum wird: Heimlich im Schlafzimmer seiner Traumfrau versteckt, wird er Zeuge, wie diese von ihrem Ehemann brutal sexuell misshandelt wird. Soll er sein sicheres Versteck aufgeben, um sie zu retten? Nach einer Romanvorlage von Kei Ohishi („Apartment 1303“) und im Programm des Nippon Connection Festivals.

Ein sehr aktuelles Thema, Stalking. Der Film fängt heftigst an, ein Typ, der einer jungen Frau nachstellt und immer mehr in ihr Leben drängt. Das auf eine wirre Art und Weise, das es eigentlich nicht wirklich authentisch ist. Er erlebt dann wie die Frau von ihrem Mann misshandelt wird und schaltet sich dann immer mehr in das Leben der Frau ein. Auch wenn das wenig authentisch ist, fand ich den Film recht in Ordnung, ich fand den Moment gelungen wo er eben nicht mehr nur zuhört und die Frau beobachtet, sondern anfängt sich unter ihrem Bett zu verstecken. Filmtechnisch ein gelungener Film, sehenswert auch wenn die Story echt etwas weit hergeholt ist. Ich kann euch empfehlen einfach selbst mal reinzuschauen und euch ein eigenes Bild zu machen.

Under Your Bed

8.1

Story

7.3/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

7.9/10

Umsetzung

8.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spannend
  • Wirr
  • Sehenswert

War nicht ganz so toll

  • Story sehr weit hergeholt
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.