StartBücher & ComicsKinderÜberall Monster: Ich sehe was, was du nicht siehst

Überall Monster: Ich sehe was, was du nicht siehst

Überall Monster: Ich sehe was, was du nicht siehst ist ein Buch von minedition und erschien am 10. Oktober 2022. 

Überall Monster: Ich sehe was, was du nicht siehst

Der 4. Band der erfolgreichen Wimmelbuchreihe von Peggy Nille. Passend zu Halloween und zur dunklen Jahreszeit regt dieser Band wieder zum Suchen, Finden und Zählen an.

Von den Illustrationen her finde ich dies eines der besten Bilderbücher, die ich bisher so gesehen habe. Es ist sehr dunkel, die Monster aber hell leuchtend in schrillen Farben. Das wirkt Anfangs noch etwas gruselig, entpuppt sich aber später als großer Spaß. Das soll Kindern wohl auch ein bisschen die Angst vor „Monstern“ nehmen, was ich eine tolle Idee finde. Ich selbst bin auf vielen Seiten hängen geblieben und habe mir die schönen Illustrationen lange angeschaut, vor allem, weil es auch immer wieder was zu entdecken gibt. Sehr toll gestaltet und eine süße Geschichte, ich kann euch sehr empfehlen hier auch einfach selbst mal reinzuschauen und bin mir sicher, dass dies Buch euren Kindern sehr gefallen wird.

Überall Monster: Ich sehe was, was du nicht siehst

8.8

Aufmachung

9.5/10

Umfang

7.2/10

Schreibstil / Bilder

10.0/10

Umsetzung

8.6/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wunderschön illustriert
  • Eines der besten Bilderbücher, die ich bisher gesehen habe
  • Süße Geschichte
  • Nimmt etwas die Angst vor "Monstern"
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #36 mit Creature Zone – Die Krieger des TAO Universums

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...