Tschüss Langeweile: über 100 Beschäftigungsideen

Tschüss Langeweile: über 100 Beschäftigungsideen ist ein Buch aus dem Usborne Publishing Verlag vom 18. April 2019.

[amazon box=“1789410770″ description=““]

Tschüss Langeweile: über 100 Beschäftigungsideen: Aufgepasst, endlich gibt es ein wirksames Mittel gegen Langeweile! Ob an einem regnerischen Nachmittag oder einem langen Sommertag in den Ferien, ob allein oder mit Freunden – dieses Buch hält über 100 einfallsreiche und vielseitige Beschäftigungsideen für dich bereit!

Ist euren Kindern manches Mal auch langweilig? Manchmal hat man das ja, das man einfach nicht weiß was man mit seiner Zeit anzufangen hat. Genau da setzt dieses Buch an. Es hat 100 Aufgaben zur Bewältigung der Langeweile. Ob das nun kleine Suchaufgaben sind, das bauen von Papierfliegern oder das Schattenspiel mit den Händen. Die kleinen Aufgaben vertreiben gut die Zeit und machen Spaß. Ich kann es euren Kindern daher sehr empfehlen.

8,5 von 10 zeitvertreibenden Aufgaben

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.