Trust Gaming GXT 834 Callaz TKL Mechanische Tastatur

Trust Gaming GXT 834 Callaz TKL ist eine mechanische Tastatur mit QWERTZ Layout, Outemu-Schalter, Mehrfarbige LED-Beleuchtung, 12 Media-Tasten, USB Gaming Tastatur 80% für PC, Laptop, Mac.

Trust Gaming GXT 834 Callaz TKL Mechanische Tastatur

ROBUST – Die mechanischen linearen Outemu Switches halten bis zu 50 Millionen Tastendrücke lang und bieten stundenlanges Spielvergnügen in intensiven Gaming-Sessions. TKL – Ein kompaktes Design ohne Zehnertastatur spart Platz und sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch, bietet jedoch ein Gaming-Erlebnis in Standardgröße mit 12 Multimediatasten. PREMIUM DESIGN – Dank der Tastaturplatte aus Metall ist deine Gaming-Tastatur bereit für kampferprobte Gegner und verleiht deinem Setup eine schlanke, professionelle Optik. GEPANZERT – Zusammen rüsten die mechanischen Switches und die Tastaturplatte aus Metall deine Tastatur für die härtesten Feinde, intensive Gaming-Sessions und stundenlanges Vergnügen. BELEUCHTET – Hintergrundbeleuchtete mehrfarbige Tasten mit 20 Farben und 6 Farbmodi versetzen dich in die Lage, deine Tastatur an deine Stimmung, deinen Spielstil oder alles mögliche anzupassen.

Ich bin mittlerweile 42 und ja, ich zocke immer noch. Das ist und bleibt seit meiner Kindheit mein größtes Hobby. Entsprechend habe ich über die Jahre schon einige Tastaturen durch. Und ich kann euch sagen, ich hatte schon alles da. Irgendwann muss es auch gar nicht mehr die teuerste sein mit den meisten Funktionen. Irgendwann denkt man sich das es auf einen gewissen Komfort ankommt, einer gewissen Optik und einen gewissen Gesamteindruck. Bei meiner letzten Suche habe ich dann die Trust Gaming GXT 834 Callaz gefunden. Eigentlich eher per Zufall, denn durch mein Karpaltunnelsyndrom hatte ich kürzlich mal eine vertikale Maus ausprobiert und weil ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte mir eine von Trust geholt, die ja sehr günstig sind. Ich war da sowas von begeistert, dass ich mir dachte „Warum nicht mal eine Gaming-Tastatur von Trust probieren“. und so stand diese nun jetzt eine Zeit lang auf meinem Tisch.

Ich bin richtig begeistert, denn die Trust Gaming GXT 834 Callaz sieht klasse aus. Sie ist schlank, nimmt nicht viel Platz weg und verrutscht nicht ständig, weil sie stabil steht und relativ schwer ist für die Größe. Fühlt sich also auch qualitativ hochwertig an und das ist doch im Grunde schon das wichtigste beim Zocken. Ich konnte beim zocken Abends nun nichts negatives feststellen, sie fühlt sich gut an und hat gut durchgehalten.

Mehr gibt es auch gar nicht zu sagen, es ist kein High-End-Modell aber auch kein Schrott sondern eine gute Tastatur für einen fairen Preis, daher meine absolute Empfehlung.

Trust Gaming hat uns die Tastatur übrigens zur Verfügung gestellt, für euch zum gewinnen und das könnt ihr nun auch ganz einfach. Ihr findet Trust Gaming übrigens auch auf Instagram und Facebook

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 3. April 2022, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Trust Gaming GXT 834 Callaz TKL Mechanische Tastatur

9.3

Qualität

9.0/10

Verarbeitung

9.2/10

Haptik

9.5/10

Umsetzung

9.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Schlankes und cooles Design
  • Fühlt sich gut an
  • Belastbar
  • Gute Verarbeitung
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.