Trio mit 4 Fäusten

Trio mit 4 Fäusten ist eine Serie mit u.a. Joe Penny, Thom Bray, Jack Ging und Ken Olandt June Chadwick von Pidax film aus dem Jahr 1986.

Trio mit 4 Fäusten

King Harbor, südlich von L. A.: Im Hafen liegt die Riptide, ein Kabinenkreuzer. Das Boot dient drei jungen Männern als Hauptquartier für ihre Privatdetektei. Ein uralter Helikopter und ein rasanter Sportwagen unterstützen die drei Schnüffler bei ihrer Arbeit. Während die Frauenhelden Cody und Nick, zwei ehemalige Soldaten, bei der Lösung ihrer Fälle eher auf ihre Muskelkraft setzen, schlägt der schüchterne Computerspezialist Murray alle von seinem Rechner aus …

Die Serie „Trio mit vier Fäusten“ ist mit ihrer Mischung aus Action, Spannung und Humor absoluter 80er-Jahre-Kult. Die Fälle rund um die beiden Draufgänger und den Computerfreak liefen mit sehr großem Erfolg im deutschen Fernsehen. Diese Box enthält alle Folgen, darunter auch jene Geschichte, in der der junge George Clooney als Gaststar zu bewundern ist.

Herrlich, endlich gibt es diese Serie als Box zu kaufen, da habe ich schon lange drauf gewartet. Damals 1986 war ich so 7 oder 8 Jahre alt und habe die Serie einfach nur geliebt. Action pur und dabei mir viel Witz und Charme. Ich bin eben mit dieser Serie aufgewachsen und suche schon gefühlte Ewigkeiten danach, sie auf DVD zu haben. Endlich ist sie erschienen und natürlich sind schon alle Folgen durchgeschaut, dasselbe kann ich euch auch sehr empfehlen, also schlagt schnell zu.

Trio mit 4 Fäusten

8.5

Story

8.5/10

Qualität

7.9/10

Schauspieler

8.6/10

Umsetzung

8.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Nostalgie pur
  • Macht auch heute noch Spaß
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.