StartDVD & Blu-rayAbenteuerTreffpunkt Flughafen

Treffpunkt Flughafen

Treffpunkt Flughafen ist eine Serie mit u.a. Günter Naumann und Walter Plathe von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 1986.

Treffpunkt Flughafen

Die Crew des Flugzeugs IL-62 der Interflug um den erfahrenen Chef-Piloten Werner Steinitz, Co-Pilot Paul Mittelstedt und Navigator Jürgen Graf, erlebt auf ihren Routen einige Abenteuer. So muss die Maschine mitten in Afrika notlanden, nachdem ein Vogel die Cockpitscheibe zertrümmert hat, und als der Flieger von einem Blitz getroffen wird, muss er erstmal einmal so lange am Boden bleiben, bis die komplette Technik überprüft wurde. Alle 8 Folgen der beliebten Serie mit Walter Plathe, Günter Naumann und Jürgen Zartmann in den Hauptrollen.

Ich liebe ja deutsche Serien aus den 80er Jahren, irgendwie war es damals spannend, familienfreundlicher und irgendwie auch sehenswerter. Dies müsste, sofern ich mich erinnern kann, die erste Serie aus der ehemaligen DDR sein aus der Zeit, die ich gesehen habe und ich muss ehrlich sagen: Sie reiht sich ein in die Serien die ich so klasse finde. So hat jede Episode ihr Thema, ist in sich spannend und man hat nach jeder Folge Lust die nächste zu sehen. Leider blieb es bei 8 Folgen, was schade ist, ich hätte gerne einfach weiter geschaut. Ich kann sie euch aber sehr empfehlen, schaut unbedingt mal rein.

Treffpunkt Flughafen

8.1

Story

8.9/10

Qualität

7.2/10

Schauspieler

8.1/10

Umsetzung

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spannend
  • Macht wirklich Spaß
  • Gut umgesetzt

War nicht ganz so toll

  • Leider viel zu kurz
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Der Sohn von Captain Blood

Gurren Lagann – Vol.1

Zur See – Die komplette Serie

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...