StartBücher & ComicsKinderTraumberuf Astronaut: Ein Mitmach-Buch

Traumberuf Astronaut: Ein Mitmach-Buch

Traumberuf Astronaut: Ein Mitmach-Buch ist ein Buch aus dem moses Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3897779412″]

Traumberuf Astronaut: Ein Mitmach-Buch: Ein tolles Buch für unsere Kinder, die mit dem Beruf des Astronauten hier mal sehr nah in Verbindung kommen. Astronaut wollte wohl jeder als Kind von uns mal werden oder? Ich auf jeden Fall schon und dieses Buch fördert die Phantasie von Kindern, denn es hat sehr viele Aufgaben parat, kleine und größere Übungen, die man mit seinem Kind machen kann. Als Idee: Man könnte jeden Tag ein anderes Astronautentraining machen, also etwas aus dem Buch, das wären zb. Reaktionsspiele mit einem Lineal, ein Hindernislauf und vieles mehr.

Außerdem  lernt, man wie ein Spaceshuttle fliegt, im All Reparaturen durchgeführt werden und sich körperlich und geistig auf die große Herausforderung vorbereitet wird. Eure Kinder werden viel Spaß mit diesem Buch haben, garantiert. Wie man Astronaut wird, zeigt dir übrigens das Buch So wirst du Astronaut! Das Handbuch: mit Vorwort von ESA-Astronaut Alexander Gerst.

[AMAZONPRODUCTS asin=“1782327525″]

Du träumst davon, Astronaut zu werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Hier erfährst du aus erster Hand, wie du dich auf einen Weltraumspaziergang vorbereitest oder wie du dort oben auf die Toilette gehst. Das Vorwort stammt vom deutschen ISS-Kommandanten Dr. Alexander Gerst, der den Nervenkitzel einer Raumfahrt schon selbst erlebt hat. Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle angehenden Astronauten und Astronautinnen!

8,5 von 10 Astronauten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE