StartDVD & Blu-rayHorrorTrashfilme im Juli & August, die man nicht gesehen haben muss, aber...

Trashfilme im Juli & August, die man nicht gesehen haben muss, aber witzig sind

In den letzten Tagen war viel zu tun da liefen immer ein paar Trashfilme nebenbei, die schaue ich ja, das wisst ihr auch, ab und an sehr gerne, auch wenn diese meistens so gar nicht sehenswert sind. Sie bieten eben oft auch einen gewissen Humor, eine unfreiwillige Komik und genau das finde ich witzig, so schaue ich mir immer mal wieder welche an und in den letzten Tagen sind diese Filme dazu gekommen, die ich euch so gar nicht empfehlen kann, wenn ihr einen ernsthaften Film sucht. Ich kann sie euch aber empfehlen, wenn ihr gerne mal lachen wollt, wenn ihr was komisches sehen wollt, wer also gerne schlechte Filme schaut wird hier sicher fündig werden. Viel Spaß beim Gucken.


Action

Hänsel & Gretel Box:

Film 1: Hänsel & Gretel: In dieser modernen Horror-Variante des klassischen Stoffes hält die psychotische Lilith (Dee Wallace Stone), in der Stadt eine angesehene Bürgerin mit einer fantastischen Fleischpastete, das Teenagergeschwisterpaar Hänsel Grimm und Gretel Grimm als Gefangene in ihrem weit abgelegenen Haus tief in den Wäldern. Jeder Fluchtversuch scheint aussichtslos und wird grausam bestraft …

Film 2: Das Dornröschen Massaker: Laura Becker ist eine junge Frau, die unter einer Krankheit namens „Parasomnia“ leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben. Sie erwacht nur selten. Kunststudent Danny Sloan verliebt sich in sie, unwissend darüber, dass ihr Krankenhaus-Nachbar ein furchterregender Massenmörder ist. Byron Volpe hat unheilvolle Pläne mit Laura. Sloan hilft ihr, ihrem Krankenhaus-Gefängnis zu entfliehen. Doch er muss schnell feststellen, dass Byron in der Lage ist, in ihre Träume einzudringen und sie zu manipulieren. Wird es Sloan gelingen, sich und Laura zu retten oder hat Byron bereits eine zu große Macht über die beiden?

Film 3: Hänsel & Gretel Massaker: Angie, ein alterndes Starlet, dreht für einen gierigen Produzenten noch einen letzten Film. Drehort ist eine einsame Hütte tief in einem unheimlichen Wald. Während der Dreharbeiten begegnen sie Hänsel und seiner Schwester Gretel, zwei seltsamen Jugendlichen, die in den Wäldern leben. Bald schon wird die Crew angegriffen und die Waldhütte wird zu einer Todesfalle.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00F5DXIYW“]

Fighting for America – Terroristen greifen an: Seit den verheerenden Terror-Anschlägen des 11. September ist die USA keinem Attentat mehr zum Opfer gefallen … bis jetzt! Dieser Sci-Fi Action-Thriller zeigt Jordan Tyler, einen ehemaligen Experten in einem Psycho-Spionage Programm des U.S. Militärs. Als seine bis dato unrealen Visionen eines Bio-Luft-Terror Angriffs auf die Vereinigten Staaten plötzlich Realität werden, ändert sich sein ganzes Leben. Jordan und seine Frau Cici versuchen mit allen Mitteln den nahenden Bio-Virus zu stoppen, aber ihnen läuft die Zeit davon. Versagen sie, könnte dies ein Massensterben zur Folge haben und das Ende der uns bekannten Zivilisation bedeuten.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0743128NP“]

Curse of the Mummy: Endlich wieder neues Futter für alle Mumien-Fans! Die Rache der Untoten steht bevor… Im alten Ägypten ca. 2500 Jahre vor Christus regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis das Reich. Das Volk war froh über das Königspaar, nur Osiris Bruder Seth war voller Missgunst und tötete Osiris heimtückisch, um an seiner Stelle das Reich zu führen. Um zu verhindern, dass Isis mit Hilfe von schwarzer Magie ihren Gatten wieder zum Leben erwecken würde, ließ Seth Osiris Leichnam zerstückeln und an verschieden Stellen des Reiches die Überreste verscharren. Isis verfluchte daraufhin Seth und schwor eines Tages mit Osiris zurückzukehren und an den Menschen Rache zu nehmen. Gegenwart: Sechs College-Studenten sind kurz davor, ihren Abschluss in Archäologie zu machen. Ihre letzte Aufgabe: Zusammen mit ihren Lehrern, dem Ägyptologen Dr. Nasir und Professor Shields sollen sie die neusten altägyptischen Dokumente und Errungenschaften des Museums untersuchen und katalogisieren. Dabei entfesseln sie jedoch den Geist von Isis, die in ihrem Zorn und auf der Suche nach ihrem Gatten mit ihrer Untoten-Armee über die Menschheit herfallen will…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0128Y8W64″]

Ghost Labyrinth: Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm sollen sich Unmengen von Marihuana befinden. Und wirklich entdecken sie in den in sich verschlungenen Gängen die gesuchte Ware. Jetzt haben sie es geschafft, nur noch raus, zurück nach Hause, den Scheiß verkaufen und sich ein lockeres Leben machen. Doch einer ist damit nicht einverstanden. Ein Zwischenwesen, wie die Mexikaner sagen „El Intermedio“, will den Eindringlingen ans Leder und sich seinen Stoff wiederholen … und dazu ist im jedes Mittel recht.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B07433J45P“]

Tornado Warning: Aliens wollen die Erde erobern und benutzen dabei elektromagnetische Stürme als Massenvernichtungswaffe. Ein brillanter Schüler, sein Vater und ein passionierter Blogger sind mit der Erforschung der Tornados beschäftigt. Sie geraten in einen Wettlauf mit der Zeit, um eine Riesenkatastrophe zu verhindern … und somit die Übernahme des Planeten durch die Außerirdischen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071XGGFCF“]

Resort to Kill: Keller (Roddy Piper) und sein japanischer Partner J. J. (Shin’ichi Chiba) sind Cops in LA. Ein heißes Pflaster, denn die Kriminellen schrecken vor nichts zurück. Das müssen sie schmerzlich erfahren, als eine Kollegin bei einem gemeinsamen Routineeinsatz getötet wird. Keller glaubt, dass hinter dem Fall mehr steckt als nur Drogengeschäfte. Seine Vorgesetzen wollen den Fall zu den Akten legen. Kurz entschlossen nimmt er sich Urlaub und verfolgt eine Spur bis auf eine karibische Insel, wo er jedoch schnell selbst in lebensgefährliche Schwierigkeiten gerät: Die diabolische Wissenschaftlerin Dr. Quinn (Meg Foster) hat ein altes Maya-Rezept gefunden, das Menschen unverwundbar macht. Und sie will sich in ihren Forschungen nicht stören lassen, erst recht nicht durch einen Cop. Sie stellt Keller eine Falle, aus der ihn nur noch sein Partner J. J. retten kann.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B06ZY6ZTR3″]

Asia Line: Der Tiger mit der Todeskralle: Der Black Dragon Clan terrorisiert unter seinem Anführer Black Dragon (Tommy Lee) das Land. Plötzlich taucht ein fremder wortkarger Mann namens Cloud (Wong Tao) auf und beginnt den Clan Stück für Stück zu dezimieren. In einem Casino des Black Dragon Clans lernt er schließlich einen Jungen kennen, welcher ihn fortan begleitet. Cloud ist allerdings nicht der Einzige, der den Clan beseitigen will. Des Öfteren trifft Cloud einen weiß gekleideten Einzelkämpfer, dessen Motivation sich allerdings von der von Cloud unterscheidet.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071RVS8PN“]

Zurück zur Navigation


Erotik

Im Rausch der Sinne: In diesem erotischen Drama aus Hongkong beginnt die Ehe eines jungen Ehepaars zu kriseln als sie sich in sexuelle Abenteuer mit anderen Menschen stürzen. Sowohl der Mann als auch die Frau fühlen sich von anderen Menschen angezogen, und er beginnt eine Affäre mit einer schönen und sexuell anziehenden Fotografin. Was er nicht weiß, ist, dass seine Frau ihm zur selben Zeit auch fremdgeht – mit derselben Frau. Die Ehe des Paares aus Hongkong, das eine Werbeagentur betreibt, geht in die Brüche, als beide den sexuellen Avancen einer Fotografin verfallen und sie anfängt beide gegeneinander auszuspielen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071KV7TJX“]

Dangerous Love – Lust und Begierde: Ein reicher New Yorker Mafiaboß verliebt sich unsterblich in eine Nachtclubtänzerin, in der er sein Idol Rita Hayworth wiedererkennt. Er stellt ihr einen jungen Leibwächter zur Seite, der ebenfalls ihren Reizen erliegt. Das das zu Konflikten führt ist vorprogrammiert! Italienischer Erotikthriller im Stile von „Bodyguard“ über letztendlich tödliche Obsessionen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B06Y2GSFGL“]

Zurück zur Navigation


Komödien

Die bekanntesten Märchen mit Starbesetzung: Diese Doppel-DVD Box enthält die folgenden bekannten Märchen:

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST: Tief in einem dunklen Wald gab es einst ein geheimnisumwittertes Schloss, in dem ein furchterregendes Ungeheuer sein Unwesen trieb. Die Menschen nannten es angstvoll: Das Biest.

DER FROSCHKÖNIG: Es war einmal eine wunderschöne, aber eitle Prinzessin, deren liebstes Spielzeug war eine herrlich goldene Kugel. Eines Tages jedoch fiel ihr diese versehentlich in einen tiefen Brunnen. Ein kleiner Frosch versprach ihr, die Kugel herauszuholen.

DIE SCHNEEKÖNIGIN: Vor langer, langer Zeit regierte ein böser Kobold im Universum. Als er einen Zauberspiegel über der Erde zerbrach, verhexte er einen Jungen, der fortan nur das Negative in seinen Freunden sah. Eines Tages nun war er plötzlich verschwunden.

DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE: Es war einmal ein Prinz, der sich nichts sehnlicher wünschte als eine Ehefrau. Sofort wurden alle Prinzessinnen aus nah und fern eingeladen, doch es war keine dabei, die dem Prinzen gefiel, denn er liebte insgeheim die schöne Alicia.

HÄNSEL UND GRETEL: Es war einmal ein Holzfäller, der war so arm, dass er seine Familie kaum mehr ernähren konnte. Da schlug ihm seine herzlose Frau vor, die Kinder tief in den Wald hinein zu führen, damit sie den Nachhauseweg nicht mehr fänden.

SCHNEEWITTCHEN: Es war einmal eine Prinzessin, deren Haut war so weiß wie Schnee, die Lippen so rot wie Blut und das Haar so schwarz wie Ebenholz. Ihre Stiefmutter konnte es nicht ertragen, dass Schneewittchen die Schönste im Lande war.

ROTKÄPPCHEN (Exklusiv nur in dieser Box): Es war einmal ein Mädchen, das lebte mit seinen Eltern am Rande eines dunklen Waldes. Eines Tages, als es seine Großmutter besuchen wollte, traf es den bösen Wolf, vor dem es stets gewarnt worden war. Rotkäppchen schlug alle Warnungen in den Wind und erzählte ihm arglos, wohin es gehen wollte.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071WMYZRH“]

Bikini Spring Break: Coach Gill (Robert Carradine) schickt „seine“ hübschesten Mädels zum alljährlichen BIKINI SPRING BREAK Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur haben sie zu wenig Geld. Also ist Einfallsreichtum gefragt, um die über 1000 Meilen, die sie vom Wettbewerb noch trennen, zu schaffen. Doch jedem Hindernis, das aus dem Weg geräumt wird, folgen mindestens zwei neue. Letztendlich schaffen sie es, aber nun werden aus den Freundinnen erbitterte Konkurrenten …

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071GW2KZZ“]

Die schönsten Hundefilme – Edition 2: In dieser Box sind folgende Filme enthalten:

Cooper 2 
Clay muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen Eltern aufs Land. Er gewöhnt sich schnell an das Landleben, auch wegen seines neuen Freundes, dem Hund Cooper. Mit ihm findet er neue Freunde und erkundet die Umgebung. Doch nicht jeder mag die beiden, und so ist es unumgänglich, das Clay und Cooper mit Wax, seines Zeichens der größte Tyrann der Stadt, aneinander geraten!

Vier Pfoten auf der Flucht 
Shiloh, ein kleiner Beagle, soll zu einem Jagdhund abgerichtet werden. Dies gefällt dem gutmütigen Hündchen ganz und gar nicht. Eines Tages kann er entwischen und findet auch gleich einen treuen Beschützer. Marty versteckt den Hund vor seinem jähzornigen Besitzer in einer verlassenen Hütte im Wald.

2 Wunderhunde 
Zack, ein Junge aus Hope Springs, findet im Wald zwei in einen Käfig gesperrte Hunde und befreit sie. Er nimmt sie mit nach Hause und tauft die beiden Sissy und Buddy. Schnell merkt Zack, dass es sich hier nicht um normale Hunde handelt. Wie herausstellt, haben Sissy und Buddy magische Heilkräfte, mit denen sie das Leben zahlreicher Menschen in der kleinen Stadt für immer verändern.

Vier Freunde und ein Dalmatiner 
Timothy, Rico, Darek und Marla sind schon eine schrille Clique: Sie nennen sich ‚Little Cobras‘ und lösen mit ihrem Maskottchen, dem Dalmatiner Vulcan, an ihrer Seite selbst erdachte Kriminalfälle. Als Vulcan eines Tages spurlos verschwindet, sind die Spürnasen der Little Cobras gefragt.

Lassies neue Heimat 
Als die Familie Martin nach Australien zieht, ist für ihren Hund Lassie kein Platz. Daher suchen sie eine neue Bleibe für ihren Collie, und ihr Nachbar Cully Wilson erklärt sich bereit, Lassie bei sich aufzunehmen. Allerdings hat Wilson schon einen Hund, den kleinen Yorkshire-Terrier Silky, mit dem Lassie sich nun als neues Familienmitglied auseinandersetzen muss.

Benji auf heißer Fährte 
Benji, ein Streuner, lebt in einer texanischen Kleinstadt. Dort kennt den liebenswerten Hund jeder und er hat viele Freunde. Vor allem die beiden Geschwister Paul und Cindy sowie deren Haushälterin Maria haben ihn besonders ins Herz geschlossen. Gerne würden die Kinder Benji bei sich aufnehmen, jedoch duldet deren Vater keine Haustiere.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B01ND3ZBLK“]

Zurück zur Navigation


Monsterfilme

Kong Island: Mark Remington hat ein Problem: Sein Zirkus steht kurz vor der Pleite. Um den Laden zu retten, macht er sich auf in den Urwald, um dort einen legendären Riesenaffen zu fangen, der als neue Attraktion in seinem Zirkus herhalten soll. Vor Ort trifft er April Adams, deren Vater auf der Suche nach dem Affen verschollen ist. Auf ihrer beschwerlichen Wanderung geraten die beiden schließlich in eine seltsame Gegend, wo die Zeit seit Jahrtausenden stehengeblieben zu sein scheint. Da taucht auch schon der Riesenaffe auf…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B06XCQXZ3D“]

Zurück zur Navigation


Science-Fiction

Zeiram: Die außerirdische Kopfgeldjägerin Iria wartet zusammen mit ihrem Computerpartner Bob auf der Erde auf die Ankunft eines bösartigen Androiden, genannt Zeiram. Vor seiner Ankunft errichtet sie eine Kampfzone, die dem Zeiram die echte Erde vortäuschen soll. Hier kann Iria gegen den Androiden kämpfen, ohne dass zu viel Schaden entsteht. Die Alienfrau zapft für ihren Plan heimlich Strom an, deswegen werden die Elektriker Teppei und Kamiya auf sie aufmerksam. Versehentlich landen die beiden zusammen mit Iria mit einem Teleporter in der virtuellen Zone. Iria gelingt die Rückkehr in die Zentrale, doch der Teleporter geht kaputt, und so bleiben die Elektriker allein zurück. Nun müssen sie gegen den mächtigen Zeiram kämpfen, angeleitet durch Iria über Funk. Denn die Teleporterreperatur benötigt einige Zeit. Erschwerend kommt hinzu, dass die Kampfzone sich nach einiger Zeit beginnt aufzulösen….

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071KV7P6F“]

Zurück zur Navigation

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE