Trainingskarten: Pilates mit Ball, Band und Rolle

Trainingskarten: Pilates mit Ball, Band und Rolle: 55 Trainingskarten (Trainingsreihe von Ronald Thomschke) sind Karten aus dem Steffen Verlag und erschienen am 24. Oktober 2022. 

Trainingskarten: Pilates mit Ball, Band und Rolle

Pilates fördert eine gesunde Körperhaltung, stärkt die Tiefenmuskulatur und hilft bei der Stressbewältigung. Pilates-Übungen mit Geräten wie Ball, Band und Rolle sorgen für mehr Widerstand und Balance, die Tiefenmuskulatur wird stärker beansprucht als bei einem Training ohne Geräte. Das Training ist deshalb intensiver, effektiver und Erfolge stellen sich schneller ein.

Mit dem Trainingskarten-Set „Pilates mit Ball, Band und Rolle“ erhalten Sie 50 effektive Pilates-Übungen, die mit dem TheraBand, dem Gymnastikball und der Faszienrolle durchgeführt werden können. Die Übungen in diesem Set eignen sich für alle Altersgruppen, sowie Männer und Frauen und vor allem auch für Sportanfänger.

Ich kann mich ja selbst oft kaum aufraffen zum Training, auch wenn ich Pilates Übungen ziemlich cool finde. Ich habe da wirklich ein Problem mit der Disziplin mich aufzuraffen. Diese Karten mit 50 Übungen machen es aber leichter. Denn man zieht einfach so lange Karten wie man Lust hat und kann, macht dabei immer unterschiedliche Übungen und es wird nicht langweilig, da es sehr abwechslungsreich ist. Das ist, ehrlich gesagt, ziemlich cool und macht richtig Spaß. Ich kann euch empfehlen es einfach selbst mal zu probieren, seit ich die Karten habe, mache ich das deutlich öfter. Daher auch meine ganz klare Empfehlung.

Es gibt auch neue Sets, die ich euch sehr empfehlen kann:

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Keine Zeit und Lust zu Trainieren? Mit den Foto-Fitnesskarten wird das tägliche Workout abwechslungsreich und in wenigen Minuten absolviert. Denn Sport für das Wohlbefinden soll Spaß machen – also einfach Karte ziehen und lostrainieren!…
Klicke auf das Bild für mehr Infos! Keine Zeit und Lust zu Trainieren? Mit den Foto-Fitnesskarten wird das tägliche Workout abwechslungsreich und in wenigen Minuten absolviert. Denn Sport für das Wohlbefinden soll Spaß machen – also einfach Karte ziehen und lostrainieren! …

Trainingskarten: Pilates mit Ball, Band und Rolle

8.9

Aufmachung

9.2/10

Umfang

8.5/10

Bilder

9.0/10

Umsetzung

8.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Karten
  • Hochwertige Bilder
  • Gute Qualität
  • Abwechslungsreich
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.