Tom Clancy’s The Division: Rekrutiert

Tom Clancy’s The Division: Rekrutiert ist ein Hörbuch aus dem Ronin-Hörverlag und erschien am 2. September 2022. 

Tom Clancy’s The Division: Rekrutiert

Maira Kanhai hat die Nase voll: Seit die Green-Poison-Epidemie DC heimgesucht hat, ist ihr Cybersecurity-Abschluss wertlos, sie kann nicht wieder in die US-Marine eintreten und ihre frühen Bemühungen, Maryland zu sichern, führten zu einem teuren Fehler: dem Tod ihres Bruders. Jeden Tag tauchen neue Fraktionen auf, die versuchen, ihre Stadt niederzubrennen – bis die Division auftaucht und ihr neue Hoffnung gibt. Als eine Granate einen ihrer Agenten tötet, hat Maira plötzlich die Chance, als unerfahrene neue Rekrutin der Division wirklich etwas zu bewirken … wenn sie die Tests besteht und die Feinde besiegt, die die Division ein für alle Mal ausschalten will.

Ich liebe die Stimme von Stefan Lehnen, deswegen musste ich hier auch unbedingt reinhören, ich höre alles von ihm. Stundenlang könnte ich das, seine Stimme ist einfach auf einer Art und Weise beruhigend und aufgeregt. Ich kann es kaum erklären, ich bin auf jeden Fall begeistert. Begeistert bin ich auch von dem Inhalt von diesem Hörbuch, das sehr spannend war, vermutlich auch wegen Stefan Lehnen. Ich kann euch einfach empfehlen hier reinzuhören, es lohnt sich sehr.

Tom Clancy's The Division: Rekrutiert

9.5

Sprecher

10.0/10

Thema

8.9/10

Umfang

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Stefan Lehnen liest das hervorragend
  • Spannend
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.