Todfreunde – Bad Influence

Todfreunde – Bad Influence ist ein Film mit u.a. Rob Lowe, James Spader, Lisa Zane, Christian Clemenson und Kathleen Wilhoite von ELEA Media aus dem Jahr 1990.

Todfreunde – Bad Influence

Michael Boll (James Spader) hat alles, wovon man träumen kann: einen gut bezahlten Job, glänzende Karriereaussichten und eine reizende Verlobte aus gutem Haus. Nur mit seinem Durchsetzungsvermögen hapert es. Das ändert sich, als er Alex (Rob Lowe) trifft. Mit umwerfendem Charme und exzessivem Lebensstil zieht dieser den angepassten Yuppie in einen Dunstkreis voller Gefahren. Michael findet zunächst Gefallen an wilden Parties, Drogen und kriminellen Deals. Doch dann geht ihm die schreckliche Wahrheit auf: Alex‘ Freundschaft kann mörderisch sein…

Todfreunde - Bad Influence

8.9

Story

9.0/10

Qualität

8.8/10

Schauspieler

8.9/10

Umsetzung

8.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein klasse Film
  • Tolle Schauspieler
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.