Tiffany – Verlangen nach Unterwürfigkeit

Tiffany – Verlangen nach Unterwürfigkeit ist ein Erotikfilm mit u.a. Tiffany Leiddi und Anna Polina von Intimatefilm und erschien am 30. September 2022. 

Tiffany – Verlangen nach Unterwürfigkeit

In ihren neun Jahren als knallharte Anwältin hat Tiffany schon einiges erlebt. Doch nichts hätte sie auf ihren neuen Mandanten Ricky vorbereiten können. Während eines Essens in seiner luxuriösen Wohnung gesellt sich plötzlich die wunderschöne Lola zu ihnen, die jedem seiner Befehle gehorcht. Unter den zärtlichen Küssen der Blondine und der dominanten Anleitung Rickys beginnt Tiffany neue Facetten der Lust zu entdecken. In ihr erwacht ein heißes Verlangen nach Unterwürfigkeit und Ricky weiß genau, wie er dieses Begehren befriedigen wird.

Ich fand die Story gar nicht so schlecht. Also auch weit entfernt von gut, aber so schlecht war es nicht. Hatte schon irgendwie einen Sinn, aber darauf kommt es bei diesen Filmen auch nicht wirklich an und das ist auch gut so, denn gute Schauspieler waren die Protagonisten hier alle nicht. Dafür sahen sie gut aus und die Erotikszenen waren durchaus sehr ansprechend. Natürlich alles im Soft-Bereich, was ja aber auch ansprechend sein kann, gerade für Paare, denen würd ich nämlich einen solchen Film empfehlen, ist allemal anspruchsvoller als irgendeine Pornofilm. Hier wird dann auch die Fantasie etwas angeregt.

Ebenfalls empfehlen kann ich euch diesen Film, der auch diese Tage erschien:

Klicke auf das Bild für mehr Infos! Die charmante Cléa hat zwei Leidenschaften im Leben: Kunst und Männer. Tagsüber leitet sie erfolgreich eine bedeutende Galerie in Paris, abends streift sie durch die Stadt, auf der Suche nach neuen Liebhabern. Einer nach dem anderen verfällt der wunderschönen Brünetten. Denn hinter Cléas schöner Fassade stecken eine komplexe Persönlichkeit und ein smarter Verstand. Sie erkennt sofort, wenn Männer sie begehren – und sie nutzt dieses Wissen immer zu ihrem Vorteil.

Tiffany - Verlangen nach Unterwürfigkeit

7.2

Story

6.2/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

5.4/10

Umsetzung

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Die Erotikszenen waren ansprechend
  • Die Story ging in Ordnung
  • Gute Qualität
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.