StartDVD & Blu-rayKinderThunderCats - Die starken Katzen aus dem All

ThunderCats – Die starken Katzen aus dem All

ThunderCats – Die starken Katzen aus dem All ist eine Kult-Serie und dese Box beinhaltet die ersten 33 Folgen. Von Pidax Film aus dem Jahr 1991.

ThunderCats – Die starken Katzen aus dem All

Die ThunderCats sind Katzenmenschen, die auf dem Planeten Thundera lebten. Doch dieser ging unter, und so reisten seine Bewohner viele Jahre durch das All, um einen neuen Planeten zu finden. In der „dritten Erde“ haben sie diesen gefunden. Leo ist ihr Anführer. Doch ihre neue Heimat ist nicht ohne Gefahren, denn böse Mächte versuchen, sich die gefährlichste und mächtigste Waffe des ganzen Universums anzueignen. Diese gehört den ThunderCats. Außerdem bedroht Mumion die Katzenmenschen, und auch die Mutanten vom Planeten Plundarr stellen eine große Gefahr dar.

Diese amerikanischen Zeichentrickserie, die ab 1991 auf Sat.1 ausgestrahlt wurde, basiert auf Charakteren von Tobin „Ted“ Wolf und zog mehrere Comics, ein Videospiel und 2011 ein Remake nach sich. Gezeigt wurde sie weltweit erfolgreich. Diese Box enthält die erste Hälfte der 1. Staffel estmals auf DVD.

1991 war ich etwa 11 oder 12 Jahre alt, ich konnte mich noch sehr dunkel an diese Serie erinner, die habe ich damals total gerne geschaut und im Grunde schließt sie sich nahtlos an andere große Zeichentrickserien dieser Zeit an. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten von euch diese Serie als Kind geschaut haben und alleine deswegen sollte man zugreifen, einfach um sich ein Stück seiner Kindheit wieder nach Hause zu holen, deswegen habe ich mir die Serie besorgt und was soll ich sagen, ich hatte richtig Spaß damit, auch 30 Jahre später.

Mittlerweile sind auch weitere Folgen erschienen:

Klicke auf das Bild für mehr Infos Die ThunderCats schweben weiterhin in ständiger Gefahr. Ihr Erzgegner Mumion hat sich einen neuen fiesen Trick ausgedacht. Er lockt Leo und Schnuff in eine bedrohliche Falle. Dabei geraten sie in das Netz der achtbeinigen Spinnenkönigin Spidera. Nicht nur, dass sie sich dadurch nicht mehr bewegen können, zu allem Überfluss verliert Leo…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Die Katzenmenschen auf dem Planeten Thundera glauben, endlich in Ruhe und Frieden leben zu können. Doch dieser Eindruck täuscht. In Wahrheit ist es ihnen nicht gelungen, Mumion auszuschalten. Dieser ist fest entschlossen sich an den ThunderCats zu rächen und diese ein für allemal zu vernichten. Dafür sucht er Verbündete …
Klicke auf das Bild für mehr Infos Mumion hat von den Geistern des Bösen ein Ultimatum erhalten. Er muss bis zum Sonnenuntergang die ThunderCats vernichten. Der Gegner der Katzenmenschen ist wild entschlossen, doch es kommt anders, als er denkt. Mumion scheint schließlich am Ende zu sein und die ThunderCats kehren nach Thundera zurück. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung …

ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All

0.00
8.2

Story

8.4/10

Qualität

8.0/10

Schauspieler / Sprecher

8.3/10

Umsetzung

8.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Kindheitserinnerungen
  • Die Serie macht nach wie vor Spaß
  • Nach 30 Jahren immer noch cool
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...