This little Love of Mine

This little Love of Mine ist ein romantischer Film mit u.a. Liam McIntyre und Saskia Hampele von White Pearl Movies / daredo (Soulfood) und erschien am 14. Oktober 2022. 

This little Love of Mine

Die junge Staranwältin Laura (Saskia Hampele) steht vor einer besonderen Herausforderung: Sie soll ihre alte Jungendliebe Chip (Liam McIntire) zur Übernahme der milliardenschweren Firma seines Großvaters überreden. Doch die Rückkehr in die alte Heimat, der idyllischen Insel Sapphire Cove, ist alles andere als eine romantische Reise zurück in ihre Kindheit. Sollte sie Erfolg haben, winkt ihr die Partnerschaft in einer Großkanzlei in San Francisco. Dann kommt es jedoch anders, denn sie hegt noch immer Gefühle für ihn…

Der Streaming TOP 10 HIT nun endlich erstmals auf DVD & Blu-ray! Die vor den traumhaften Stränden Australiens hochwertig inszenierte Liebeskomödie mit SPARTACUS Serien-Star Liam McIntyre ist ein MUSS für alle Fans von FEELGOOD-MOVIES wie MARRY ME oder KÜSS MICH, MISTKERL, gerade in der jetzigen Zeit eine ganz tolle Abwechslung!

Feelgood Film nennt man solche Filme wohl. Eine Liebesstory in einer wunderschönen Landschaft mit einer Story, die man im Grunde so oder so ähnlich schon dutzende Male gesehen hat. Aber soll ich euch was sagen? Solche Filme müssen doch auch einfach mal sein. Entspannt am Sonntag Nachmittag, einfach zum entspannen und das kann man hier wunderbar. Besonders fällt das Bild auf, das ist extrem farbig, eigentlich ziemlich cool umgesetzt. Eine absolute Major-Produktion mit TOP Synchro und einem tollen Cast – nicht umsonst stand der Film als Chartbreaker über Wochen hoch im Kurs und hat die Herzen der Fans im Sturm erobert! Ich kann euch empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen.

This little Love of Mine

7.9

Story

7.5/10

Qualität

8.5/10

Schauspieler

7.6/10

Umsetzung

7.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Feelgood wie es sein muss
  • Tolle Farben
  • Schöne Landschaften
  • Entspannt
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.