The Yacht

The Yacht ist ein Film mit u.a. Ruby Rose, Frank Grillo und Major Dodge von LEONINE und erschien am 18. November auf DVD und Blu-ray.

The Yacht

Die junge und taffe Bella Denton ist in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Zu ihrer Überraschung wird ihr von ihrem verstorbenen Vater, zu dem sie jahrelang keinen Kontakt hatte, eine noble Luxusjacht vererbt. Als diese jedoch von Dieben gekapert wird, beginnt für Bella ein Überlebenskampf. Auf hoher See gefangen und ohne die Aussicht zu entkommen, dreht sie den Spieß plötzlich um und wird von der Gejagten zur Jägerin …

Hoch explosiver und spannender Action-Thriller im Stile von „Stirb langsam“ und „Panic Room“ – mit Ruby Rose („Meg“, „John Wick: Kapitel 2“) und Frank Grillo („Avengers: Endgame“, „Boss Level“)

Ich war richtig gespannt auf den Film, denn ich liebe Filme, die auf kleinem Raum spielen, wie hier eine Jacht. Außerdem finde ich Ruby Rose klasse, eine tolle Schauspielerin, die mich schon mehrfach in ihren Filmen begeistert hat. Auch hier hat sie ihren Job wunderbar gemacht, zum Ende hin immer besser. Auch Frank Grillo war ein Highlight, der allerdings am Anfang kurz und am Ende seinen Auftritt hat. Insgesamt ein spannender Film, mit etwas sehr weit hergeholten Story, aber dennoch spannend umgesetzt. Ich kann euch empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen, es lohnt sich.

The Yacht

8.1

Story

7.0/10

Qualität

8.5/10

Schauspieler

8.9/10

Umsetzung

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ruby Rose macht ihren Job super
  • Frank Grillo ist hier ein Highlight
  • Spannend

War nicht ganz so toll

  • Story etwas weit hergeholt
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.