The Serpent – Die Schlange

In diesem Gewinnspiel kannst Du eine von zwei DVDs der Serie The Serpent – Die Schlange im Vertrieb von Edel Motion gewinnen. Die Serie erschien am 13. Januar 2023 auf DVD.

The Serpent – Die Schlange

In den 70er Jahren waren sie das meistgesuchte Verbrecherpaar der Interpol. Unzählige junge Rucksacktouristen fielen ihnen zum Opfer. Sie hinterließen eine Spur aus Blut und Verderben. Eine Spur, die ihnen noch zum Verhängnis werden sollte.

Südostasien in den 1970ern – schrille Farben, Schlaghosen und ABBA im Radio. In diesem Zeitgeist verstecken sich der französische CHARLES SOBHRAJ (Tahar Ramin) und seine Lebensgefährtin MARIE-ANDRÉE LECLERC (Jenna Coleman) vor den Behörden. Denn auf dem „Hippie-Trail“ fallen dem Franzosen – auch „die Schlange“ genannt- immer wieder westliche Touristen zum Opfer. Für ihn sind sie nur ein Nebengeschehen, doch als sich HERMAN KNIPPENBERG (Billy Howle) des Falles annimmt, wendet sich das Blatt und der Mörder wird zum Gejagten. Gemeinsam mit der Interpol tut Herman alles, um „Die Schlange“ zu schnappen und begibt sich dadurch auf einen Weg voller Gefahren. Basierend auf dem wahren Fall des „Bikini Mörders“ Charles Sobhraj erwartet einen mit „Die Schlange“ ein hochklassiges True-Crime Drama.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 5. Februar 2023, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.