The Senior Class

The Senior Class ist ein Animationsfilm von der Busch Media Group und erschien am 20. Mai 2022 auf Blu-ray.

The Senior Class

Die hübsche Ju-hee ist der Traum aller Jungs auf der Kunsthochschule. Auch der schüchterne Student Jung-woo ist hemmungslos in sie verliebt, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Eines Tages findet er zufällig heraus, dass Ju-hee in einem Bordell arbeitet, um ihr Studium zu finanzieren. Ju-hee bittet ihn, dieses Geheimnis für sich zu bewahren.

Erotisches K-Anime über eine junge Studentin, die heimlich als Escort-Girl arbeitet. Aus der Feder des Regisseurs von „Train To Busan“ und „Peninsula“.

Anime Filme aus Japan kennt wohl jeder, doch kennt ihr auch koreanischen Anime? Ich habe bisher, soweit ich weiß, noch keinen aus Korea gesehen und war daher ziemlich gespannt wie dieser wohl sein wird, die Story hat mich beim Lesen auf jeden Fall schon in ihren Bann gezogen, weil das so schien als sei es eine authentische Story. Was soll ich sagen, ja sie war sehr authentisch. Aber nicht nur das, sondern auch sehr dramatisch. Im Grunde kann man sagen ist dies ein Mix, aus Liebesfilm, Erotikfilm und Drama. Herrlich umgesetzt, wunderbar animiert und einfach ein großes Highlight. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es storytechnisch einer der besten Anime Filme war, die ich bisher so gesehen habe. Besonders dieser Moment wenn beide sich begegnen, zum ersten Mal bewusst, magisch, krass, dramatisch, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, das müsst ihr selbst erleben. Schaut euch den Film unbedingt an.

The Senior Class

9.6

Story

10.0/10

Qualität

9.7/10

Schauspieler / Sprecher

9.1/10

Umsetzung

9.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Einer der besten Animes in diesem Jahr
  • Sehr gute Sprecher
  • Herausragende Story
  • Authentisch
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.