StartHörbücher & HörspieleBelletristikThe Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt

The Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt

The Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt ist ein Hörbuch aus dem Argon Verlag und erschien am 1. Februar 2022. 

The Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt

Jeden Morgen freut sich die 25-jährige Molly Gray darauf, in ihre frisch gestärkte Uniform zu schlüpfen. Sie liebt ihren Job als Zimmermädchen im altehrwürdigen Londoner Regency Grand Hotel und ist erst zufrieden, wenn sie die eleganten Suiten wieder in einen tadellosen Zustand versetzt hat. Doch als Molly den ebenso berüchtigten wie schwerreichen Mr Black tot in seinem zerwühlten Zimmer vorfindet, bringt das nicht nur ihren Sinn für Ordnung gehörig durcheinander. Denn Molly ist nicht wie andere, und ihr etwas eigenartiges Verhalten macht sie prompt zur Hauptverdächtigen. Zum Glück hat Molly die Lebensweisheiten ihrer Oma, ein Faible für Inspektor Columbo – und echte Freunde im Hotel, die ihr helfen, die Ordnung wieder herzustellen.

Ich liebe die Stimme von Anna Thalbach so sehr. Ich habe mich richtig gefreut, zu sehen, dass sie dies Hörbuch liest. Das macht einfach Spaß zuzuhören und ich könnte das bei ihrer Stimme stundenlang. Wenn dann das Hörbuch noch gut gemacht ist, storytechnisch, wie dieses, dann ist das einfach auch ein Highlight. Das war dieses Hörbuch definitiv, die Protagonistin war gut durchdacht und sympathisch durch ihre besondere, fast autistische Art. Ein tolles Krimi Hörbuch, fast ein wenig wie Miss Marple, wie eben Krimis sein müssen. Zu jeder Zeit spannend und unterhaltsam. Ich kann euch sehr empfehlen hier einfach selbst mal reinzuhören.

The Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt

9.7

Sprecher

10.0/10

Thema

9.1/10

Umfang

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Anna Thalbach liest dies wunderbar
  • Spannend
  • Unterhaltsam
  • Tolle Haupt-Protagonistin
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Am Meer

Krummer Hund

This is not the End

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #36 mit Creature Zone – Die Krieger des TAO Universums

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...