The Last Show von Angelo Kelly & Family

The Last Show ist die aktuelle Show von Angelo Kelly & Family von Electrola (Universal Music) und erschien im Dezember 2022 auf CD und DVD.

The Last Show von Angelo Kelly & Family

Angelo Kelly & Family haben die Menschen zehn jahrelang mit ihrer Musik berührt und gemeinsam Unglaubliches erreicht. Kira und Angelo wussten als Eltern aber schon von Anfang an, dass es die Familienband so nicht immer geben würde, da die Kinder auch groß werden und ihre eigenen Wege im Leben gehen müssen. Die Familie beschloss am Ende der „Irish Summer“ Tour 2022, das Kapitel „Angelo Kelly & Family“ mit dieser Tour zu schließen. So wurden die letzten Konzerte sehr emotional für alle, aber auch etwas ganz Besonderes. Zum Glück wurde das Konzert in Bochum am 03.09.2022 mit einer tollen Video-, Licht- und Tonproduktion aufgezeichnet und somit konnte die letzte Show dieser besonderen Familie für immer festgehalten werden.

Dieses ganz besondere Live-Konzert gibt es in drei verschiedenen Variationen. Mit der Standard CD Edition bekommt Ihr alle 23 Songs und ein 12-seitiges Booklet. Die Deluxe Edition beinhaltet die CD, aber auch das Konzert in voller Länge als DVD und das mit einem 16-seitigen Booklet im edlen Digipak.

Für alle, die etwas ganz Besonderes haben wollen, gibt es die Limited Premium Edition als hochwertigen Bildband, inklusive CD, DVD und auch Blu-Ray. Mit mehr als 130 Fotos von der gesamten „Irish Summer“ Tour 2022 ist diese Edition ein ‚must have‘ für alle, die „Angelo Kelly & Family“ über die Jahre in ihr Herz geschlossen haben. „The Last Show“ – Ein emotionales und unvergessliches Konzert von einer ganz besonderen Familienband!

Ich habe mir die Version mit DVD besorgt, weil ich einerseits gerne eine CD fürs Auto haben und zuhause lieber die DVD schaue und das Konzert hat richtig Spaß gemacht. Das hat auch ein klein wenig den Flair von der Kelly Family früher, auch wenn Angelos Familie noch nicht ganz so groß ist. Ich fand auch den ein oder anderen Gag zu den Zeiten damals witzig, das hat richtig Spaß gemacht anzuschauen und so ganz nebenbei bemerkt, die Musik ist auch super. Ich kann euch diese CD und DVD sehr empfehlen, vor allem weil das erstmal die Letzte sein wird leider, zumindest für die ganze Familie.

The Last Show von Angelo Kelly & Family

9.5

Umfang

10.0/10

Musik

9.3/10

Aufmachung

9.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Macht richtig Spaß die Musik
  • Ein bisschen der Flair von früher
  • Eine tolle Live-Show
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.