StartMusikSamplerThe Disco Boys 21

The Disco Boys 21

The Disco Boys 21 ist die neue Compilation der Disco Boys und Weplay Music (Edel) aus dem Jahr 2022.

The Disco Boys 21

The Disco Boys präsentieren 6 Stunden und 18 Minuten Dance-Tracks und Club Sounds vom Feinsten! Die 2 Original Club Sound DJ-Mixe bgeistern mit Tracks von Bob Sinclar, Sono, DJ Nirro, Dua Lipa, Roger Sanchez, Richard Grey und vielen weiteren. Auf „The Disco Boys Vol. 21“ liefert das Duo wieder zwei Original Club Sound DJ-Mixes und sorgt parallel auch mit ihrer aktuellen Single „Around The World“ (DAZZ Remix) für ordentlich Furore! Diese ist der offizielle Song zur neuen Staffel der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, umgangssprachlich auch als „Dschungelcamp“ bekannt.

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Interview mit den Disco Boys machen dürfen, ich hatte gefragt warum man einfach nur die Sampler durchnummeriert hat, ich fand das etwas unkreativ, strotzen die beiden doch auch auf diesem Sampler wieder vor Kreativität.

DAS WAR NICHT SEHR KREATIV, NOCH STIMMT DIE NUMMER DER KOMPILATION MIT DEM VERÖFFENTLICHUNGSJAHR ÜBEREIN. UNVERWECHSELBAR WERDEN DIE CDS DURCH UNSERE MUSIKAUSWAHL. INTERESSANTER WAREN DA SICHER DIE TOURMOTTOS WIE “GOLDRAUSCH” ODER “TWO ON TOUR” ODER DIE UNTERTITEL DER EINZELNEN CDS DER AKTUELLEN AUSGABE: “FLOORFILLER”, “SECRET WEAPONS” UND “PARTYSTARTER”.

Kommen wir aber zu diesem Sampler zurück, der mir mal wieder mehr als gefallen hat. Ich bin einfach mit den Disco Boys aufgewachsen, ich liebe den unverwechselbaren Sound und vor allem diesen Umfang. Dieser Sampler darf bei niemanden fehlen, der was auf guten Sound hält. Viel Spaß beim Hören.

The Disco Boys 21

9.2

Umfang

10.0/10

Musik

9.4/10

Aufmachung

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wie immer absolut geiler Sound
  • Wieder mal gute Auswahl der Tracks
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich wünsch dir schöne Träume

Hurra Kinderlieder 3

Illuminate von Schiller

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...