The Bad Guys: Reign of Chaos

The Bad Guys: Reign of Chaos ist ein Actionfilm von EuroVideo Medien GmbH und erschien am 9. Juni 2022 auf Blu-ray.

The Bad Guys: Reign of Chaos

Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport können eine Handvoll der gefährlichsten Verbrecher entkommen. Daher aktiviert die Polizei die streng geheime „Special Crime Unit“, die die schlimmsten Verbrecher einsetzt, um die Flüchtigen zu jagen. Neben dem ehemaligen Gangster Park Woong-chul (Don LEE), mit dem der Chef der „Special Crime Unit“ Oh Gu-tak (KIM Sang-joong) früher mal zusammengearbeitet hatte, werden ein Hochstapler (KIM Ajoong) und ein verurteilter Polizist (JANG Ki-yong) für das neue Team rekrutiert. Mit diesem frischen Blut bekommen die „Bad Guys“ noch mehr Härte und Stärke und beginnen die sofortige Jagd auf die entkommenden Verbrecher. Das Katz- und Mausspiel beginnt…

Ich hatte diese Tage schon einen koreanischen Film mit Don Lee gesehen, der dort ein Superstar ist und daher habe ich mich besonders auf diesen gefreut, weil mir sein anderer Film richtig gut gefallen hat. Dieser Film reiht sich da ein, ich fand ihn ziemlich gut, wenn auch am Anfang etwas zu viele Effekte dabei waren. Ich meine die Stelle wo der Gefängnisbus überfallen wird und andere Autos explodieren, das sah leider stellenweise nicht sehr schön aus, war aber die Ausnahme. Ansonsten bekommt man hier einen knallharten und guten Actionfilm mit klasse Kampfszenen, auf die man immer wieder Lust hat sich diese anzuschauen. Don Lee macht das wieder einmal super und hat mich jetzt so richtig überzeugt, daher empfehle ich euch diesen Film sehr gerne.

The Bad Guys: Reign of Chaos

8.8

Story

8.8/10

Qualität

9.0/10

Schauspieler

8.5/10

Umsetzung

8.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Don Lee macht das wieder super
  • Klasse Kampfszenen
  • Spannend

War nicht ganz so toll

  • CGI Effekte am Anfang etwas unschön
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.