StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyTesla: Die Zukunft hat begonnen - Entwicklung, Technik, Typen

Tesla: Die Zukunft hat begonnen – Entwicklung, Technik, Typen

Tesla: Die Zukunft hat begonnen – Entwicklung, Technik, Typen ist ein Buch aus dem Motorbuch Verlag und erschien am 23. September 2022. 

Tesla: Die Zukunft hat begonnen

Dieser Band zeichnet die wichtigsten Ereignisse rund um die Fahrzeugmarke Tesla Motors seit dem Jahr 2003 nach. Natürlich ist es bei der Betrachtung der Geschichte kaum möglich, über die Automobilmarke zu berichten, ohne dabei ausführlich über ihre Gründer und ihren heutigen CEO Elon Musk zu sprechen.

Ein modernes Märchen könnte man schon beinahe über das Leben und das Wirken von Elon Musk sagen. Dieses Buch durchleuchtet seine TESLA Zeit von den Anfängen bis heute. Dabei geht es auf die komplette TESLA Geschichte ein, ist dabei sehr detailliert und interessant. Hinzukommen noch die sehr hochwertigen Bilder, die dieses Buch abrunden und zum Erlebnis machen. Für TESLA Fans ein wahnsinnig gutes Geschenk und ein absoluter Pflichtkauf. Ich kann euch sehr empfehlen hier rein zu schauen, es lohnt sich sehr.

Tesla: Die Zukunft hat begonnen - Entwicklung, Technik, Typen

9.2

Aufmachung

9.0/10

Umfang

9.0/10

Schreibstil / Bilder

9.4/10

Umsetzung

9.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Hochwertige Bilder
  • Sehr interessant
  • Für TESLA Fans ein Pflichtkauf
  • Auch perfekt als Geschenk geeignet
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...