StartBücher & ComicsComicsTeenage Mutant Ninja Turtles Magazin 30

Teenage Mutant Ninja Turtles Magazin 30

Teenage Mutant Ninja Turtles Magazin 30: Wer kennt sie nicht – die mutierten Schildkröten aus dem New Yorker Untergrund!? Jetzt haben sie mit einer neuen TV Serie auf Nickelodeon einen spektakulären Neustart hingelegt. Passend zur Serie gibt es jetzt das Teenage Mutant Ninja Turtles Magazin jeden Monat mit heißen Infos zu den vier Schildkröten, deren Gegnern und Verbündeten. Außerdem enthält jede Ausgabe zwei geniale Poster und ein Extra für den ultimativen Turtles Fun! Ein Musthave für jeden Turtles Fan!

[AMAZONPRODUCTS asin=“B01K6OPXPG“]

Irgendwie hatte ich vor Kurzem so einen Tag bei dem ich darüber nachgedacht habe was ich als Kind so geliebt habe, was man wohl bei fast 35 Jahren mal macht, man wird ja älter. Eingefallen sind mir die TMNT, die ich als Kind geliebt habe und ich finde es absolute Spitzenklasse, dass sich die Turtles bis heute gehalten haben und heute noch Kinder so begeistern wie mich vor 30 Jahren fast. Anlass also auch mal in das Magazin reinzuschauen, was Kindern geboten wird, ich hatte damals nur ein Stickeralbum. Was dieses Magazin dann bietet, ist hervorragend. Nicht nur Comics, sondern auch Rätsel und Spiele. Sogar ein schickes Poster ist drinne und natürlich der Ninja Bogen mit Köcher und drei Pfeilen. Das bringt selbst mir Spaß als Erwachsenen, meine Katze fands nur nicht so lustig, aber Spaß beiseite. Ich finde das Magazin sehr abwechslungsreich und gelungen, für Kinder genau das Richtige. Das Magazin könnt ihr übrigens im Panini Shop kaufen.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Starting From a Lie 1

Ihr letztes Mahl

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...
Ich finde das Magazin sehr abwechslungsreich und gelungen, für Kinder genau das Richtige.Teenage Mutant Ninja Turtles Magazin 30