Tada Never Falls in Love

Tada Never Falls in Love ist eine Anime Serie von Koch Media und erschien am 17. März 2022 auf Blu-ray.

Tada Never Falls in Love

Liebe war für den ruhigen Oberschüler Mitsuyoshi Tada bisher nicht wirklich ein Thema. Seine Leidenschaft gehört der Fotografie. Als Tada im Stadtpark die Kirschbäume in voller Blüte auf seiner Kamera bannen möchte, begegnet er Teresa, einer Austauschschülerin aus dem kleinen europäischen Land Larsenburg. Nach einem kurzen Missverständnis samt Foto trennen sich die beiden wieder voneinander… um sich noch zwei weitere Male über den Weg zu laufen. Als schließlich zwei neue Schülerinnen in Tadas Klasse vorgestellt werden sind es Teresa und ihre unerwartet kampferprobte Freundin Alex. Doch da scheint noch mehr zu sein…

Der Romantic Comedy-Anime TADA NEVER FALLS IN LOVE hat es in kürzester Zeit geschafft, eine treue und internationale Fanbase aufzubauen, indem er beiden Genres die selbe, liebevoll-lustige Aufmerksamkeit widmet! Erlebt die die ersten vier Episoden der DOGA KOBO-Produktion erstmals in deutscher Sprache.

Hin und wieder schaue ich gerne Anime Serien und ich hatte mir diese herausgesucht, weil sie relativ neu ist und ich so romantische Themen in Anime Serien mag. Auch hier wurde das wunderbar umgesetzt, man fragt sich die gesamte Zeit wie es wohl weiter geht, ahnt dann was, dann kommt es anders, wie es eben sein muss in einer Serie. Ich fand sie bisher gelungen in diesen ersten vier Folgen und bin gespannt darauf wie es weiter geht. Vom Stil her fand ich sie solide, manche Charaktere sind etwas wenig umfangreich gestaltet, vielleicht kommt das in späteren Folgen noch, auf jeden Fall bin ich gespannt und kann sie euch jetzt schon sehr empfehlen. Schaut einfach selbst mal rein.

Tada Never Falls in Love

9

Story

8.9/10

Qualität

9.2/10

Schauspieler / Sprecher

9.0/10

Umsetzung

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Sprecher
  • Klasse Musik
  • Macht Spaß zu schauen
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.