Swan Song: Nach dem Ende der Welt – Endzeit-Thriller (Band 1)

Swan Song: Nach dem Ende der Welt – Endzeit-Thriller (Band 1) ist ein Hörbuch aus dem RBmedia Verlag und erschien am 22. April 2022.

Swan Song: Nach dem Ende der Welt

Swans Song – Buch 1: Nach dem Ende der Welt Der legendäre Endzeit-Thriller. Düster, brutal und mit epischer Wucht erzählt. In diesem Endzeit-Thriller beschreibt der Bestsellerautor die Welt nach der atomaren Apokalypse. Die menschliche Zivilisation bricht zusammen und die wenigen Überlebenden werden in eine vorindustrielle Welt katapultiert, in der sie zu hungrigen Bestien mutieren. Der nukleare Winter senkt sich wie ein Leichentuch über die verkohlte Erde. Durch dieses verstrahlte Land wandert Swan – das neunjährige Mädchen spürt, dass etwas Übernatürliches am Werk ist: das personifizierte Böse, das die Menschheit endgültig vernichten will. Swan erlebt die ultimative Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse.

Dean Koontz: »Ein irrer Sturz in den Terror. Eine große und erschreckende Geschichte.« Stephen King: »Einer der besten Horror- und Thrillerautoren …«

Dieses Hörbuch war schon von Anfang an erschreckend. Die Fronten zwischen den USA und Russland sind verhärtet. Die Wirtschaft in Europa liegt am Boden, dann kommt es zur nuklearen Apokalypse zwischen Russland und den USA. Das ist ein Szenario, das aktuell gar nicht so weit entfernt liegt, das ist auch das erschreckende dabei. Man hat von Anfang an so ein bedrückendes Gefühl in der Brust und denkt sich immer wieder „Was wäre, wenn es wirklich so wäre“. Ein absolut klasse Hörbuch, selten war ich so gespannt und selten habe ich mich so auf einen zweiten Teil gefreut wie bei diesem. Klaus B. Wolf spricht dieses Hörbuch, ich glaube zu der allgemeinen dunklen Stimmung trägt er sehr bei, seine Stimme ist sehr beeindruckend. Hört einfach selbst mal rein, es lohnt sich.

Swan Song: Nach dem Ende der Welt

9.3

Sprecher

9.4/10

Thema

9.0/10

Umfang

9.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Klaus B. Wolf spricht hervorragend
  • Spannend
  • Könnte wirklich so sein, das ist erschreckend
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.